Umfrage von HD

  • #1

    Heute hatte ich die Meldung, das HD eine Umfrage mit mir machen möchte … na klar: mache ich doch glatt mit …

    Nach meiner Altersangabe, ü 60 … hatte sich die Umfrage erledigt. Ich schätze mal … zu alt … Diskriminierung 🤦🏻‍♀️ 🤭. Bin darüber nicht böse oder so …


    Haben andere Farmer auch so eine Erfahrung damit gehabt ?

  • #2

    Ja ich.


    Ich war allerdings sehr böse über diese alterdiskriminierung.


    Es hieß nach der altersangabe ich wär nicht qualifiziert .


    Empörung pur

  • #5

    Ich hatte die Umfrage schon zweimal, auf beiden Farmen, und durfte auch mitmachen. Beim ersten Mal ist mir nichts aufgefallen, ich weiß aber im Nachhinein nicht mehr, wie die Fragen waren. Beim zweiten Mal kam am Anfang z. B. die Frage danach, welche Filmschauspieler ich kenne, deren Bilder sollte ich ankreuzen. Daraufhin habe ich das abgebrochen, ich fand es nicht gut, dass es nicht mit meinem Hay-Day-Spiel zusammenhing.

  • #7

    Doch das meine ich sehr ernst denn meine Zeit ist mir zu schade um mich zu ärgern.


    Sollen sie im Vorfeld gefälligst schreiben:

    Seid ihr nicht älter als 40 Jahre und wollt ihr an unserer Meinungsumfrage teilnehmen


    Fertig, dann brauch man sich garnicht ernst damit zu beschäftigen


    Ich fand das wirklich unverschämt

  • #8

    Meine Tochter hatte auch die Umfrage mit dem Schauspieler …. Welcher würde zu HD passen und warum, wieso, weshalb ….

    Da kann ich ja voll drauf verzichten 🤦🏻‍♀️


    Ich möchte lieber nicht wissen, wieviele ältere Menschen das Spiel spielen und auch dafür Geld ausgeben.


    Ansonsten bin ich es gewohnt, das man als alte Frau ( kommt immer auf den Betrachter an) abgeschrieben wird / ist. Ungern angemerkt: die Politik um und wegen den Rentnern, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

  • #9

    Off topic


    damals mit meinen 16 jahren waren 30 jährige schon gruftis bei mir. Hab ich mittlerweile nur vergessen. Ist mir grad in den Sinn gekommen durch die Bemerkung :zwinkergrins:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!