Gold Event ab 16.05.

  • #31

    Danke für diese Erinnerung! Daran habe ich gar nicht mehr gedacht! Wahrscheinlich deshalb weil ich beim letzten Mal das Ziel nicht erreicht habe und leer ausging...

  • #33

    Ich habe wieder nur miese Aufgaben im Moment u.a 2x Marmelade -Aufgaben für 110 bzw. 130 Punkte. Auch sonst eher 50-80 P. Nach zwei Tagen intensiven Spielens, ohne Löschen habe ich gerade so die Deko erreicht. Bin total enttäuscht, war beim letzten Event genauso, ich denke sobald meine Rose abläuft mach' ich wieder ein paar Monate Pause, Dauerfrust brauche ich nicht.....

  • #35

    In welchem Level spielst du? Hast du viel gelöscht?


    Die niedrigen Punkte sind ganz normal. Das war bei jedem Event so. Die allermeisten Aufgaben geben unter 100 oder 100-200 Punkte.

    Nur wenige Aufgaben geben mehr Punkte.


    Die Masse macht es.


    Allerdings ist die Gesamtpunktzahl am Ende und damit der Tagesdurschnitt tatsächlich wieder etwas sehr hoch.

    Aber bei den Münzen ja auch nicht ganz so tragisch, wenn man das Ende nicht erreicht.


    Stell die Deko mal zu deinen Katzen. Dann ist sie nicht mehr klein.

    Da passt die Größe ganz genau. Größer dürfte es auf keinen Fall sein, sonst wäre es überdimensoniert im Vergleich zu den vorhandenen Haustieren.

  • #37


    Bin bei Level 113 und habe keine einzige Aufgabe gelöscht. Auf meiner Zweitfarm bekomme ich bessere Aufgaben und die hat erst Level 53. Ich hatte bisher genau 1x eine 400er Aufgabe und dafür musste ich Dias opfern (3 Ringe).

    Ich bin echt frustriert, jedes Mal wenn ich eine Aufgabe abgeschlossen habe, warte ich gespannt auf die nächste und bekomme wieder Mist. Die gleiche Erfahrung hatte ich schon mit dem letzten Event. So macht es echt keinen Spaß 😢

    Update: keine Aufgabe gelöscht, jeden Tag alle Aufgaben gemacht, immer die mit der höchsten Punktzahl und mir fehlen noch 2700 Punkte.... Ich bin nur noch sauer und das war beim letzten Event genauso, keine Chance zum Pfadende zu kommen. Ich rage quitte jetzt 👋🏼

    Einmal editiert, zuletzt von Mums Farm ()

  • #38

    Die Deko war de einzige Grund für mich am Event teilzunehmen. Beim bezahlten Farmpass nerven mich diese Küken inzwischen. Möglicherweise gibt es bei HD auch irgendwann mal Waschbären oder Rehe/Damwild.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #40

    Nach meinem Stand der Diamanten waren es vier Diamanten, auf Münzen habe ich nicht geachtet, da es am Ende ja doch noch eine grosse Summe gab. Hat sich aber gelohnt.

    Ich war gestern mit einlösen der letzten Aufgabe fertig, hätte als noch etliche Aufgaben übrig gehabt,wenn welche dabei wären, die nicht passten. Zwischendurch habe ich mich schon geärgert,weil ich 300 Punkte für Hühner füttern nicht rechtzeitig gelöst habe,eigentlich eine schnell und gut lösbare Aufgabe. Wenn man nicht die Zeit vergisst.

    Diesen Event brachte viel Münzen, genau das was vielen genützt haben sollte.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!