Geburtstags-Update Juni 2024

  • #241

    Empiland, ja, so hab ich es irgendwie auch verstanden und hatte gehofft, dass jemand hier mehr weiß… aber offensichtlich tappen wir da alle im Dunklen. Ich wünsche allen Spielern, die sich diese Deko wünschen viel 🍀 Glück, sie irgendwie ohne Dias zu bekommen…

  • #242

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....


    Hab mir das dekosammelalbum garnicht richtig durchgelesen.


    Tja,

    1. Hab ich Pech mir der Annahme es kommt noch eine Gratis Kiste und

    2. Anscheinend soll diese eine deko gekauft werden wenn man sie nicht vorher in der Gratis Kiste erwischt hatte.


    Nun denn

  • #243

    Bei der relativ geringen Menge an Noten, die man bei den Schiffen bekommt, ist das Rock'n'Roll-Album für mich zweitrangig. Erst Rollen und Kükengutscheine. Wenn dann noch genug übrig bleibt, die ein oder andere Deko

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #244

    Ich müßte noch ca 3500 Noten erarbeiten, nur um alle :xerweiterungserlaubnisx: :puzzle: :küken: zu bekommen. Dazu reicht mein Ehrgeiz nicht.

    Die Dekos interessierten mich eh nicht.

    Ich spiele jetzt einfach so wie immer und wat kütt, dat kütt :trink7:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #247

    Bei mir sind es immer noch 4 aber die übrigen geforderten oder gewünschten Artikel sind meiner Meinung nach ganz schön in den Ansprüchen gestiegen; mittlerweile bin ich trotz Tom ziemlich leer und eben kam ein Schiff das hätte gerne 12 Tontassen geladen ..... also :nixweiss3: ahoiii :boot:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!