QR Code Geschenk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#196 Die Mail habe ich auch bekommen und es trotzdem nochmals probiert … hätte ja sein können, dass es sich jetzt um das Haus mit Schwein 🐷 handelt … aber war es leider nicht …
Welches Haus mit Schwein?
Weil Hayday für den Facebook-Post das ganze etwas aufgehübscht hat und ein paar Farmtiere vor dem Haus rumhüpfen hat lassen?
Das machen sie aber ja mit jedem Bild und Thema.
Siehe auch den aktuellen Post zum Aufgabenevent und der Deko.
Die Hasen gibts ja auch nirgends. Aber man macht für sozial Media eben immer ansprechende Bilder und das ganze etwas lebendig.
-
-
-
-
-
#199 Danke für die Aufklärung Billy Ginkgo Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen, dass die beiden doch sehr unterschiedlichen Schmetterlingshäuser mit Absicht ein und dasselbe darstellen sollen
Ich dachte bei HD ist was durcheinander gekommen und es gibt irgendwann auch noch das andere
-
#200 Ich habe auch die Mail für meine Hauptfarm erhalten, aber wie schon in der Vergangenheit auch nur hier, meine beiden kleinen
Farmen bekommen nie Mails, obwohl ich da alles so eingestellt habe wie bei der großen Farm… verstehe, wer will…
Zumindest konnte ich diesmal über Social Media den QR-Code bei allen meinen Farmen nutzen.
Danke an SC für diese tolle Deko😊
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!