Geburtstags-Aufgaben-Event vom 25.06.-30.06.2024
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Alles anzeigen
Dann lass Derby lieber Derby sein, sonst wird es echt derbe.
Prüft, ob ihr mindestens 4 Hummerfallen ausgeworfen habt. Beim letzten Mal habe ich mich über schnelle Punkte gefreut, als die Aufgabe kam und dann merkte ich, dass ich keine Falle im Teich hatte.
Die 4 Entenfallen auch nicht vergessen. Hoffe, jeder hat bei seinen Haustieren mindesten je 1 zum Füttern parat, im Reservat auch ein paar hungrige Mäuler und Dauerschläfer. Lasset die Spiele am 25. beginnen.
-
-
#27 ich mag diese Sorte von event garnicht egal wann sie kommt.
Schließe mich da voll Jasmin2017 an.
-
#28 Jasmin2017 , auf einem der veröffentlichten Fotos sah es so aus dass die Autogramm-Ziege schon bei 3.000 Punkten kam .
Ja, stimmt. Jetzt wo Du es erwähnst...ich hab das auch gesehen. Doch mir kam es so vor, als ob es das Ende gewesen wäre. Hm, aber 3.000 Punkte und Ende kann eigentlich nicht sein. Vielleicht hab ich mich auch verguckt.
Grad nochmal geschaut, es sieht auf dem Screenshot wirklich so aus, als ob die Ziege der Hauptpreis ist und bei 3.000 Punkten endet. D. h. daß die Zwischenpunkte niedriger ausfallen als bei den früheren Events dieser Art. Na ja, abwarten, nächste Woche wissen wir mehr. 🙂
-
-
#29 Ja, stimmt. Jetzt wo Du es erwähnst...ich hab das auch gesehen. Doch mir kam es so vor, als ob es das Ende gewesen wäre. Hm, aber 3.000 Punkte und Ende kann eigentlich nicht sein. Vielleicht hab ich mich auch verguckt.
Ich hab das Bild von Ricky nochmal vergrößert.
Die Autogramm-Ziege scheint es bei 3.000 zu geben, aber das scheint nicht das Ende der Belohnungen zu sein.
Oben rechts sieht man den Strahl ohne die Schritte, bei der Ziege mit den Schritten.
Vorausgesetzt - Ricky irrt sich nicht wieder wie beim Datum; daher alles OHNE GEWÄHR (nicht für dich oder wegen dir ….)
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!