Aufgaben-Event zum Geburtstag von Hayday

  • #101

    Weil die Wartezeit nach dem Löschen 5 Minuten beträgt.

    Löschst du um 09:53 Uhr - dann erscheint die nächste Aufgabe um 09:58 Uhr - - - - löschst du um 09:56 Uhr - dann erscheint die nächste Aufgabe um 10:01 Uhr.

    Während im Fall 1 die Aufgabe durch den Restbestand vom "Vortag" ergänzt wird, ist im Fall 2 bereits eine Aufgabe des neuen Tags nachgefüllt.

  • #102

    So ist es!

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #104

    Bin mit 5 Farmen dabei und überall kurz vor der Deko.

    Die restlichen Aufgaben werde ich morgen früh bis 10 Uhr abarbeiten, sieht alles gut aus bisher.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #105

    Guten Morgen allerseits - Zwischenstand nach Tag 1 mit 2 gelöschten Aufgaben.

    Screenshot_20240626_061502_com.supercell.hayday.jpg


    Wie man ganz gut erkennen kann, werden die unnützen Puzzleteile in der Belohnungsleiste angezeigt - da werde ich also WIE GEWOHNT :kopfanwand :kopfanwand nichts für diesen Zwischenschritt erhalten.

    Wären die beiden Röllchen nicht dabei, wäre bei 3000 bereits Schluß bei mir, denn die Kükengutscheine sind auch schon wieder kurz vor der Maximalzahl ohne Aussicht auf neue Vögel.

  • #107

    Ich hab bei der deko auf allen 6 farmen aufgehört.


    Ca.60 Artikel ( a 10 ) mussten "dafür" insgesamt in den shop.


    Nee weitermachen für puzzleteil das ich eh nicht bekomme und die 2 Rollen, das ist es mir nicht mehr wert.


    Gestern wusste ich auch gar nicht mehr wo mir der Kopf stand. War abends übelst gelaunt wegen dem ganzen Stress

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #108

    Was noch niemand erwähnt hat ….


    Vermisst ihr die Rangliste auch soooo sehr wie ich …?!

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!