Geburtstags-Aufgaben-Event vom 25.06.-30.06.2024

  • #154

    OK, der Algorithmus will es wissen :facepalm: Marmelade :xtraubenmarmeladex: :xerdbeermarmeladex: für 80 oder 120 Punkte :nixweiss2: und 3 Meeresfrüchtesalate für 390 Punkte.

    3 Teekannen für 120 Punkte. Seltsame Punkte vergabe :denk4: Nur eins ist ganz sicher - es dauert gefühlt ewig :omageh:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #158

    Tja...die Puzzleteile flogen dann ...wohin auch immer. Aber, sie lagen ja nunmal auf dem Weg zu den Röllchen. Also freue ich mich darauf morgen , hoffentlich, ans Ende zu gelangen, dazu die Röllchen im Katalog zu kaufen und somit wieder ein Stück Land freischalten zu können.


    Trotzdem wäre es wirklich nett von SC, wenn es für diejenigen, die bereits alle aktuellen Tiere im Reservat besitzen, etwas anderes im Lager landet. Seien es auch nur zwei Tools im Tausch, so gar nichts auf der Stufe ist irgendwie :weinen: . Aber egal....ich freue mich auf die Röllchen und fertig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!