Neues zum Juli '24

  • #31

    Also, trotz Methusalem Spiel, es sind Anpassungen möglich.

    Und darauf hoffen die Nicht Deko Fans.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #32

    Trotz und alledem bleibe ich dabei……für mich mittlerweile ein Dekosammelspiel und nach 10 Jahren(!) fast täglichem Spielen

    🥱. Warum höre ich nicht auf, wird man jetzt fragen. Tja, Gewohnheit, Sucht, Hoffnung auf doch noch neue spannende Sachen :nixweiss3: ……Deshalb 2 Monate Sommerpause und dann ……schauen wir mal 😉

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #33

    Moni Muh Das hältst du nicht durch! Dafür ist die Sucht zu groß. Ich drücke dir aber die Daumen und danach am besten den kompletten Absprung. Toitoitoi

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #34

    Wir werden dich auf jeden Fall vermissen, liebe Moni Muh und wenn du es statt Pause nur reduzierst, freuen wir uns um so mehr :herz2:

  • #37

    Mit den Dekos ist es manchmal wie damals mit den (illegalen) Musik- und Film-Downloads : Hauptsache haben wollen und vielleicht (hüstel) stellt man die Deko mal auf seine Farm. Zuvor müsste natürlich Platz geschaffen werden. Macht man, wenn man mal Zeit dafür hat (hüstel). Und irgendwie gibt es immer einen Grund, eine HD-Pause zu verschieben. Ausser man zieht es konsequent durch.

    Vielleicht kannst Du ja zwischendurch mal berichten, wie es Dir damit geht.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #38

    Ich nehme an, du sprichst hier von deinen eigenen Erfahrungen 😉, weil Deko interessiert mich eher wenig ( neige mehr zum Minimalismus) ergo reicht mir der Platz, den ich habe. Pausen, auch längere, habe ich schon gemacht. Man muß sich dann nur richtig rausnehmen. Ab und zu gucken hilft eher weniger. Man könnte dann ja dies und das noch tun.

    Ist wie mit dem Rauchen aufhören, ganz oder gar nicht 😉.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #39

    Was die Deko meinerseits angeht, muss ich Dir teilweise zustimmen. Schade, dass man bei HD seine Deko-Sammlung nicht wenigstens in Favoriten und Schrott einteilen kann.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #40


    oder noch besser — TAUSCHEN, ggf auch nur in der GM.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!