Summer Fair 11.7.-17.7.2024 - Poolsammlung

  • #23

    Es ist die Balance aus Freude und Ärger , die einem beim Spiel hält. Die Chefposition ist auch klar vergeben.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #24

    carota ich habe es mal zusammengefügt, manches ( vor allem die Punkteverteilung) ist ja auch unbegreiflich. Wer länger nörgeln will, geht bitte in den Nörgelthread, damit man hier keine Infos überliest.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #25

    Schmitzebilla , das kenne ich, ist mir auch schon passiert.

    Oder auch so, klicken auf die Aufgabe,weil man wissen will, wo das produziert wird.

    Und schwupps ist eins der Produkte, die man für eine Aufgabe produziert, eingesammelt.

    Dumm gelaufen! :schreck2:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #27

    Ich habe heute gesehen, dass bei Greg jetzt alle 3 Flamingos 🦩 rumstelzen .


    Wir hatten das Thema ja mal, also vermute ich, das wir wohl nun bald den rosafarbenen 🦩 bekommen …


    Ansonsten Glückwunsch für alle und toi toi toi für die kommenden Aufgaben ….

  • #28

    Ich mag dieses Event eigentlich, aber mich stresst das total. Ich kann gar nicht mehr zählen wie viele Produkte an meinen Maschinen liegen. Natürlich alles die falschen , aber könnte ja doch noch kommen 😅 und dieser Stress, dass die Scheune immer voll sein muss, damit ich was neues produzieren kann. Und dann wieder 3 Plätze freimachen....wem erzähle ich das? 😅



    Und ja !!!! Ich will Platz 1 🤭 geht ums Prinzip 😂


    Und ich hatte 5 mal Kuchenmaschine 🙄 und nun soll ich 3 Lutscher für 90 Punkte machen!?! 3 Decken für 450 😅


    Hilfe...ich drehe noch durch 😜

  • #29

    Zum Glück heißt deine Gemeinschaft nicht "Die Gechillten" :lachen7:

    Wir machen jetzt mal gemeinsam "Ooooohhhhhhhhmmmmmm" und dann trinken wir einen :xgruenerteex:

    :tier1: :herz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!