„Geschenke“ wenn man in HayDay pausiert
-
-
-
#12 Wie funktioniert kostenlose Baumfällung, wenn man keine Sägen hat?
Alle deine verwelkten Bäume werden "wie von Geisterhand" entfernt, wenn du die Bedingungen erfüllt hast.
Die sind einfach weg, ohne dass du eine einzige Säge brauchst.
Also: 600 Olivenbäume angepflanzt - mehrfach abgeerntet und den Ertrag verkauft - je ein Mal belebt und wieder abgeerntet und danach 32 (!!) Tage nichts tun auf der Farm.
Ich würde es nicht ausprobieren
-
-
#13 Nö, das könnte ich auch gar nicht, 31 Tage pausieren, Nä nicht mit mir Suchti!
Was auch gut kommt, Tausche mit Bückys. Der hat immer Äxte und Sägen, macht faire Tausch- Angebote.
Hat jetzt sogar Sirup im Angebot mit neuer, verfeinerter Rezeptur.
Einfach ein süsser Typ (siehe dazu auch letzter, verifizierter PINwand Eintrag 😂)
Gestern, 11:52
Du bist ja süß 😅 ich bedanke mich auch! ,🤗
-
#14 Ich habe das jetzt einmal an einer Farm testen können, die seit über einem halben Jahr nicht besucht worden ist.
Bäume etc verschwanden nicht einfach, sondern man bekam eine gratis Axt bzw Säge und konnte einen Tag lang diese kostenlos schwingen.
Tom lief 24 Stunden ebenso gratis für einen.
Scheune und Silo wurden einmalig auf die nächste Stufe gesetzt.
Tiere wurden gefüttert, jedoch nicht die Haustiere wie Hund und Katze.
Farmbesucher zeigten sich zwei Tage lang großzügig und brachten auch nette Sprüche mit, kannte ich von denen gar nicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!