Aktuelle Angebote im Diamantenladen
-
-
-
#102 Nur Deko, Deko, Deko.
oder: Dias, Dias, Dias
-
-
-
#104 Die HundehĂŒtte gab es doch mal bei einem Event, was dann nicht erreicht wurde ⊠đ€
Macht der Hund đ was oder liegt der nur in seiner HĂŒtte und schlĂ€ft?
-
-
#105 Die HundehĂŒtte gab es doch mal bei einem Event, was dann nicht erreicht wurde ⊠đ€
Macht der Hund đ was oder liegt der nur in seiner HĂŒtte und schlĂ€ft?
Im Recycling ist HD einfach eine Macht.
Der Hund atmet beim Schlafen. Also eher ein Stillleben.
-
-
-
#107 Sorry fĂŒr mein đ, aber ich musste wirklich herzhaft ĂŒber deine SprĂŒche lachen
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Jede/r weiĂ doch wie ich diese Zwerge liebe.
Mit der HundehĂŒtte kann ich leben.
-
#108 evil_ratz ... also wirklich in die "Kiste" gegriffen - tut mir wirklich leid fĂŒr Dich. Ich hĂ€tte soooo gerne den Leiterwagen a h a a b e r ....... nööööö
Kölnerin mit wahrscheinlich schwĂ€bischem Hintergrund und irgendwo noch so ein Schotte in einem kleinen Ăstchen des Stammbaums
-
-
#109 Manchmal bin ich drauf und dran einfach mal Ëne Pause zu machen. Mir wird einfach die ganze Jagd auf die Deko zu vielâŠeigentlich fĂŒhle ich mich immer mehr im âIndianer Jones - JĂ€ger des verlorenen Schatzesâ-Modus
Ich jage Dekos nicht mehr hinterher bzw. gebe dafĂŒr weder Diamanten noch Geld aus. Die Sammelalben sind mir deshalb auch schnurz. Mein einziger Ehrgeiz beschrĂ€nkt sich darauf, saisonale Themen mit den vorhandenen LagerbestĂ€nden umzusetzen.
Und so gibt's eben nur ein kleines Oktoberfest ... mehr Platz wÀre eh nicht
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!