Aktuelle Angebote im Diamantenladen

  • #103

    Hab mich jetzt lĂ€nger zusammengerissen und keine Dias fĂŒr Deko ausgegeben, aber heute hat mich wohl irgendwas geritten.


    Mittlere HerbstĂŒberraschung ergab das :


    Große Überraschung bzw. EnttĂ€uschung

    (wurde auch umgehend wieder eingelagert) :

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #105

    Im Recycling ist HD einfach eine Macht.


    Der Hund atmet beim Schlafen. Also eher ein Stillleben.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #106

    Sorry fĂŒr mein 😄, aber ich musste wirklich herzhaft ĂŒber deine SprĂŒche lachen :lachen8:

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #107

    Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Jede/r weiß doch wie ich diese Zwerge liebe.

    Mit der HundehĂŒtte kann ich leben.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #108

    evil_ratz ... also wirklich in die "Kiste" gegriffen - tut mir wirklich leid fĂŒr Dich. Ich hĂ€tte soooo gerne den Leiterwagen a h a a b e r ....... nööööö

    Kölnerin mit wahrscheinlich schwĂ€bischem Hintergrund und irgendwo noch so ein Schotte in einem kleinen Ästchen des Stammbaums :nixweiss3:

    liebe JrĂŒĂŸe vum Billa







    Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

  • #109

    Ich jage Dekos nicht mehr hinterher bzw. gebe dafĂŒr weder Diamanten noch Geld aus. Die Sammelalben sind mir deshalb auch schnurz. Mein einziger Ehrgeiz beschrĂ€nkt sich darauf, saisonale Themen mit den vorhandenen LagerbestĂ€nden umzusetzen.

    Und so gibt's eben nur ein kleines Oktoberfest ... mehr Platz wÀre eh nicht :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!