Aktuelle Angebote im Diamantenladen

also ich habe mich getraut - sogar 4x *seufz* - brauchte noch das Röllchen aber was soll ich sagen der Algorithmus dass nacheinander alle Tools kommen ...... Pusteblume um es höflich auszudrĂŒcken. Dass ich die NotenschlĂŒssel ausgegeben habe ist fĂŒr mich in Ordnung aber dann bitteschön hĂ€tt'sch auch gerne dat Röll"schjen" jehabt :denk1: zumal es ja garantiert (in meiner Vorstellung jedenfalls) war.

liebe JrĂŒĂŸe vum Billa

Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

Hallo zusammen. Ich habe eine Anfrage. FĂŒr meine Dekorationssammlung fehlen mir noch ein paar Sachen. Laut Hinweis sind sie im Shopangebot verfĂŒgbar. Ist diese VerfĂŒgbarkeit immer nur zeitlich begrenzt und wie lange?

Danke fĂŒr die Antwort. Ich hatte gehofft dass man auch noch spĂ€ter etwas davon besorgen kann😔

Einmal editiert, zuletzt von ALBI 54 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ALBI 54 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!