Aktuelle Angebote im Diamantenladen

So, wieder etwas Neues unter "alle Dekorationen ". Jetzt gibt's das "klassische Auto" fĂĽr 249 ( 8| ) Diamanten. DafĂĽr ist jetzt der Planwagen (siehe #289) zumindest bei mir, nicht mehr zu finden. Offenbar wechselt SC doch die fĂĽr Diamanten kaufbare Deko ohne es irgendwo anzukĂĽndigen.

Der Partypool ist nach wie vor fĂĽr Diamanten zu kaufen ...... wer weiĂź, ob das so bleibt :nixweiss2:..

@carota.....ich eigentlich auch nicht. Im Juni hatte ich eine Deko gesucht von der ich sicher war sie zu haben, allerdings den Namen nicht wusste. Da habe ich mir dann sehr genau das Dekolager angeschaut und bin über den Partypool "gestolpert". Darum dachte ich dann das SC soetwas vielleicht häufiger macht und habe im Juli den Planwagen gefunden. Neuer Monat, neuer Versuch :lachen7: ....und da ist dann plötzlich dieses Auto :denk1: .

River - Soetwas hatte ich mir auch schon ĂĽberlegt. Das wĂĽrde dann heiĂźen, dass das Auto auch am 01.09. wieder verschwunden ist und dann ggf. die neue Deko aus dem Belohnungspfad fĂĽr Diamanten im Dekolager auftaucht.... Ich bemĂĽhe mich mal, darauf zu achten.

Trotzdem wären, glaube ich, die 249 Diamanten günstiger als wenn man mit dem Einsatz von Echtgeld so viele Blumen sammelt, um das Ende des Belohnungspfades zu erreichen.

Das finde ich auch. Ich musste zwangsweise eine Kiste öffnen und war richtig froh, dass es "nur" Fässer waren und nicht dieses monströse Huhn :schreck3:

Was ich aber ziemlich dreist finde, ist, dass in den Kisten für 390 Schlüssel auch die Bananenstauden sind, die man bei einem Reservattier dazu erhält. :thumbdown:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!