Aktuelle Angebote im Diamantenladen
-
-
-
-
-
-
-
-
#385 Redcat - Ich oute mich jetzt mal....ich fand die Deko immer sooooo schön (gerade auch weil mir das Herbstthema gefÀllt), dass ich die Diamanten investiert habe
. Zumal ich auch das groĂe GlĂŒck hatte in der "SchlĂŒsselbox" die Herbstlaube zu bekommen, die fehlte mir bisher auch.
Jetzt habe ich mich dann auch voller Eifer darauf gestĂŒrzt, ein Herbstlayout zu erstellen
.
-
-
-
-
-
-
#389 Wenn es wirklich Schnecken wĂ€ren vielleicht nach Frankreich exportieren... aber fĂŒr mich ist das eine Schildkröte
-
#390 Oh man, Schildkröten sind doch auch ganz nett ⊠nur warum gleich 1oo StĂŒck?
FĂŒr die Lieferung đ nach Frankreich steuere ich paar Hundert Nachtschnecken-Schleimer dazu. Habe dieses Jahr wieder eine Invasion von den gefrĂ€Ăigen Schleimern gehabt und bestimmt paar Tausend gekillt â ïžâŠ auĂer HĂ€uschenschnecken und Tigerschnegel, die dĂŒrfen bei mir wohnen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!