Aktuelle Angebote im Diamantenladen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#426 Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es niemals fĂŒr irgendetwas Dias.
Trotzdem konnte man das Spiel problemlos spielen.
Es ist schön, wenn man hin und wieder mal
bekommt, aber man kann doch nicht erwarten,das man fĂŒr alles mögliche was bekommt.
Ich habe eine Mitspielerin, die hat noch nie etwas fĂŒr Hayday gekauft und kommt trotzdem sehr gut voran.
Ăbrigens eine "EntschĂ€digung" bekommt man, wenn einen ein Schaden entstanden ist.
Schade, das mir das so spÀt einfÀllt, sonst hÀtte ich da sogar eine Gewinnspiel draus machen können.
"Wieviel
sind mir in einen Monat zugeflogen"? -
-
-
#428 Alles anzeigenIch kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es niemals fĂŒr irgendetwas Dias.
bekommt, aber man kann doch nicht erwarten,das man fĂŒr alles mögliche was bekommt.
Ich habe eine Mitspielerin, die hat noch nie etwas fĂŒr Hayday gekauft und kommt trotzdem sehr gut voran.
Ăbrigens eine "EntschĂ€digung" bekommt man, wenn einen ein Schaden entstanden ist.
Schade, das mir das so spÀt einfÀllt, sonst hÀtte ich da sogar eine Gewinnspiel draus machen können.
"Wieviel
sind mir in einen Monat zugeflogen"?Du sprichst mir sooo sehr aus dem Herzen! Jetzt wird schon bei Geschenken "rumgenölt".
Berechtigte Kritik ja, aber sich ĂŒber Geschenke zu beklagen find ich schon .... ich sag mal "eigenwillig".
-
-
#429 Alles anzeigenIch kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es niemals fĂŒr irgendetwas Dias.
"Wieviel
sind mir in einen Monat zugeflogen"?Ja , ich habe auch noch nie einen Pfennig (neumodisch Cent) ausgegeben.
Ich komme auch voran , dauert halt nur etwas lÀnger.
-
#430 Alles anzeigenDu sprichst mir sooo sehr aus dem Herzen! Jetzt wird schon bei Geschenken "rumgenölt".
Berechtigte Kritik ja, aber sich ĂŒber Geschenke zu beklagen find ich schon .... ich sag mal "eigenwillig".
Carota, dass hat hier nichts mit rumnörgeln zu tun!
Ich konnte auf Grund der Pannen hier mit fast allen Farmen kein zweites Mal am GlĂŒcksrad drehen. Auch beim Einsammeln der Winterbeeren war es teilweise nicht möglich, Video zu schauen.
Und, wenn ich bedenke, wie die Farmer hier teilweise abgezockt wurden, um die letzten Punkte zu erreichen fĂŒr 15.000, dann empfinde ich das gerade fĂŒr diese User wie ein Schlag ins Gesicht.
5 Diamanten und 100 Beeren sind da geradezu lÀcherlich.
Wenn der gröĂte Teil der User in einem Taskevent fast ausschlieĂlich Aufgaben im 120 bis 170er Bereich bekommt, wurde das absichtlich so gesteuert und zielt nur darauf ab, Diamanten zu kaufen bzw. auszugeben.
Es ist schon beachtlich, dass es immer dauert, Fehler zu beheben; Verkaufsangebote funktionieren aber immer!!!
NACHTRAG: Es steht nur EntschĂ€digung!!!! WofĂŒr genau, darĂŒber lĂ€sst sich streiten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!