Talsaison August 2024

  • #73

    HD will, dass die Spieler viele Dias für Benzin und Extradrehs ausgeben. Für jemanden, der weiterhin kostenlos spielen möchte, ist das Hühnertal nicht mehr zu schaffen.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #74

    Ich hab nicht ein einziges Röllchen! Sonst gab es immer 3 - jetzt NULL. Meine dritte Tagesaufgabe ist eine Gruppenbestellung abzuschließen, aber ich gehe immer wieder ins Tal und suche vergeblich eine Gruppenbestellung … - im Augenblick kann ich keine „Verbesserung“ dieses Tals feststellen, im Gegenteil :stern:

  • #76

    Free chicks 😊

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #77

    Die lkW fahren schneller als sonst, sieht daher sehr hektisch aus.

    In meinem Tal wurden bis jetzt schon über Hühner gefangen, die sitzen an jedem zweiten Punkt.

    Es läuft heute und morgen bei mir Baumwolle anpflanzen für Kanister, so bin ich schon weite herumgefahren, weiss jedoch nicht, wie ich das schaffen werden, da ich das Gefühl habe, das es per Aufgabe nicht mehr token gibt und man ja auch wieder die 1200 token pro Farbe für die Diamanten benötigt. Im Hühnertal war das schon fast schwierig in der doppelten Zeit, von daher sehe ich das eher skeptisch, das ich das jetzt in 13 Tagen schaffen soll.

    Es gibt mehr Hühner, okay, das freischalten sollte also zu schaffen sein.

    Es gibt mehr Kanister bei einem Dreh, soweit so gut, man kann also weitere fahren an einen Tag.

    Es gibt aber nicht mehr token pro Aufgabe, wird also schwierig die benötigte Menge ohne Zusatzkäufe zu schaffen.

    Dieses Tal wurde gefühlt auf sehr eng gestrickt, so wie das letzte Event, mit viel Glück kann man es schaffen aber es werden viele sein, die es nicht schaffen und diese Anzahl wird höher sein als im sonstigen Hühnertal.

    Bin echt Mal gespannt, ob es mit den Diamanten klappt.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #80

    Auch heute morgen keine Chance, die Aufgabe „Gruppenbestellung“ abzuschließen. Da hat man schon zu viele Aufgaben in zu wenig Zeit und dann noch „UNERFÜLLBAR“ - tolle Verbesserungen. Hab grad mal 50 rote Token bis jetzt - aber brauche ja auch keine, gibt ja nicht mal Röllchen. :nixweiss3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!