Deko-Sammlungen August 2024

  • #24

    Ich gehe nicht in erster Linie nach der Punktzahl, sondern ob es in der Zeit zu schaffen ist, bei den Punkten kann man eher keinen Richtwert sagen, da es am Ende evtl gerade auf jeden Punkt ankommt. Beim letzten Mal waren etliche dabei, die es nicht geschafft haben, da es doch viele niedrige Punktzahlen gab.

    Daher würde ich zuerst alles annehmen, sofern es zeitlich passt und zum Ende hin mir die Aufgaben aussuchen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #26

    Offen gestanden, die ein oder andere Deko spricht mich schon sehr an. Z. B. das Enten-Schwimmbad, das Greg auf seiner Farm schon seit einiger Zeit stehen hat. Die dazu passenden Kacheln ebenso. Und auch das Bassin mit der darin tauchenden Kuh ist irgendwie witzig, finde ich. Ok, Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so. ;)


    Dennoch verkneife ich mir die aktive Sammelei, denn das ufert mir zu sehr aus. Abgesehen davon ist es ja - logischerweise - so strukturiert, daß man, wenn man die Sammlungen komplett haben möchte, Geld investieren muß. Kommt nicht infrage für mich, so wichtig ist das nicht. Und diese Überraschung-Kisten für Dias.....forget it. Wär absolutes Glück, GENAU DAS zu bekommen, was man gerne haben möchte. X/


    IdR bekommt man das nicht. Und für diese geringe Wahrscheinlichkeit Dias einzusetzen, ne, auch nicht. Ich mach daher, wozu ich Lust habe. Was ich erreichen kann, ist ok, was nicht, eben nicht. Mein entspannter Spiel-Stil bleibt bestimmend. Und das ist auch gut so.


    Denen, die gerne komplettieren möchten, wünsche ich viel Glück dabei! :) :thumbup:

  • #27

    An sich stimme ich dir zu.

    Aber diesmal liegst du falsch, dass man die Sammlungen nicht komplett haben kann ohne Geld.

    Die Aquariumskollektion gibt es komplett so im Katalog zu kaufen.

    Und die Sommerspiele-Kollektion sind auch nur Dekos aus dem Katalog und den Events.

    Also beides ohne Geld machbar.

    Allerdings gibt es als Belohnung dann auch "nur" extra Flaschen zum weiter einkaufen im Katalog. Ob sich das nun rentiert, wenn in der Kollektion auch noch Dekos sind, die man gar nicht braucht und nur zum Vervollständigen im Katalog kauft, ist dann die andere Frage.


    Mir persönlich ufert es auch zu sehr aus.

    Ich halte es daher so, dass ich einfach nur für die Dekos sammel oder spiele, die ich haben möchte.

    Das von dir erwähnte Enten-Schwimmbad hat mir auch sofort gefallen, als ich es bei Greg in der Stadt gesehen habe.

    Daher geht das auf jeden Fall mit.


    Ob die Kollektion im Buch nun dann am Ende komplett ist oder nicht, ist mir egal. Ich werde mal schauen, was sich über die Zeit so an Events und Flaschen ergibt und werde dann sehen, was mir dann am Wichtigsten ist.

  • #29

    Die "Tauchende Ente" im Entenschwimmbad will ich auch unbedingt haben :entering: :enteflieg:

    Sie kostet 40 Flaschen. 20 Flaschen hab ich im Gratispfad des Farmpasses erspielt und bis jetzt 30 Flaschen im Aufgabenereignis. Somit ist das schon mal gesichert und der Rest? Schau mer mal, dann seh'n ma scho! :girldaumen2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!