5. County Fair - Sommer-Jahrmarkt ab 22.08.2024 Dauer 5 Tg.

  • #51

    Das County Fair Event endete am 27.08.24 um 10 Uhr. Aber du findest die Infos zur Sammlung und zum Katalog und zum Flaschen sammeln hier:



  • #53

    Dank der geschenkten 15 Flaschen heute habe ich mir jetzt noch dieses winkende Publikum (Sommerspiele-Stand) geholt. Da ich es bereits einmal ganz am Anfang in der geschenkten Kiste hatte, ich aber den bezahlten Farmpass nicht nutze, fehlte mir eine Eckgestaltung. Da habe ich jetzt einfach das " klassische Podium" als Ecke genommen. Da es auch die passenden Säulen hat, passt es optisch gut.

    Jetzt kann das Publikum den sportlichen Tierchen perfekt zujubeln und die Qlympiaecke ist ohne Einsatz von Geld oder Diamanten so für mich ok.

  • #55

    Am Ende also noch Flaschendrehen. Habe es geschafft mit fünfmal nicht eine einzige Flasche zu ergattern. Das war es für mich.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #56

    evil_ratz


    Da ist das Spiel gemein. Mir fehlen bei einer Babyfarm noch 5 Flaschen. Wenn ich diese in der verbleibenden Zeit bekäme, würde ich die Diamanten für 15 Flaschen opfern. Aber es war klar, ALLE Farmen erdrehten Flaschen auf dem Glücksrad, wo sie nicht unbedingt gebraucht wurden. Da, wo ich sie gerne hätte, nada.


    Aber ich weiß genau, wie das Spiel "tickt". Ich hätte alle Diamanten verbraten können und doch kein einziges Mal eine Flasche bekommen. Ne, mach ich nicht. Dann verzichte ich eben. Dieses "Spiel" von SC mach ich nicht mit. Dann sollen sie sich die Deko an den Hut stecken. 😉

  • #57

    Ich hatte Glück am Rad, ich bin auf einem 3 Sterne Schub gelandet, hab mich echt gefreut. :grins:


    Das Event müssen sie echt überarbeiten. Es ist schön, dass man lange Zeit hat zum Flaschen verdienen und dass der gesamte Katalog immer verfügbar ist. Aber die Möglichkeiten die Währung zu verdienen sind zu limitiert. Ich fand es mit Schiffen besser. Da kann ich selber bestimmen, wie viel ich ackern will.

  • #59

    Gerade habe ich bei mir gedacht, was ein Zirkus wegen der Colaflaschen :verlegen: und prompt hatte ich folgende Idee:


    Ich hätte gerne ein Zirkuszelt mit Manege und allem Zip und Zap in der Stadt. Da könnten unsere Reservatstiere doch auftreten und Kunststücke zeigen :sport23:


    :denk4: :girllach

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!