Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein

  • #111

    Ich hatte Aufgaben mit Tieren bisher gar nicht, also nicht sammeln und auch nicht füttern. Hauptsächlich Säfte, Marmeladen, Süßigkeiten, Eis und Konserviertungsstation und die Station mit Tontassen und so, ach und Smoothies und Teesorten

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #113

    das schon, nur musst du die Aufgabe dann über Nacht stehenlassen und zwischen 10.00 und 10.59 ins Spiel kommen, was manchmal wegen Arbeit nicht möglich ist. Und evtl blockiert dir dann eine solche lange Aufgabe die anderen Aufgaben. Ich hatte gestern vier lange Aufgaben, die erst heute morgen erledigt waren und noch 7 Aufgaben offen. zunächst kamen dann schnelle Aufgaben wie Himbeeren, dann kam jedoch eine 4er Apfelsaft und die Glücksradaufgabe, schon war alles blockiert und noch 2 Aufgaben offen. Also habe ich die Apfelsaft gelöscht, Glücksrad gelassen und hatte dann noch eine schnelle Aufgabe und eine lange, die dann heute morgen erledigt wurden. Die Glücksradaufgabe hängt noch und wird in einer guten halben Stunde erledigt, sofern ich es schaffe.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #114

    Hab's geschafft👍☺️.. Die Glücksrad Aufgabe kam gestern Abend recht spät, daher hat sie nicht den Platz blockiert, das meiste hatte ich schon abgearbeitet ☺️. Und da das Event ja wegen den Start Schwierigkeiten eine Stunde länger braucht, bis es aktualisiert, hat das diesmal hervorragend geklappt mit dem Glücksrad, das um 10 Uhr kam 🤗

  • #116

    Wenn ich von einer fremden Farm, aus meiner eigenen Stadt oder dem Angelbereich über die Pfeiltaste zu einer bereits angenommenen Aufgabe switsche, kann es passieren, dass ich bei einer ganz anderen Maschine lande. Im ungünstigen Fall wird dort dann ein vorbereitetes Produkt eingesammelt. Eben passiert. Ich wollte aus meinem Angelbereich zum Grill und lande an der Süßigkeitenmaschine und das davor liegende Produkt wurde eingesammelt. Sehr ärgerlich :grummel:

    Von daher bin ich jetzt vorsichtig geworden.

    Ist euch so etwas auch schon passiert?

  • #117

    Leider kenne ich das auch … besonders ärgerlich, wenn man dann im nächsten Moment genau den Artikel braucht und er einfach an der Menge fehlt … vielleicht habe ich auch einfach zu dicke Finger … 🙈😬

  • #118

    Das liegt nicht an dicken Fingern, muss ein Fehler im Spiel sein. Gestern drücke ich (als ich auf einer Nachbarfarm bin) auf die Pfeiltaste und lande auf einem Feld meiner Farm, was ja nicht weiter schlimm ist. Aber vorhin habe ich mich wirklich geärgert.

  • #119

    Lucky1960 kann ich bestätigen ist mir heute schon ein paar Mal passiert, zum Glück nur auf meiner Zweitfarm und die spielt das Event nicht mit. Das ist mir aber auch aus der Stadt heraus passiert. Wenn man dann das Event spielt ist das mehr als ärgerlich - bei meiner Hauptfarm versuche ich das zu umgehen in dem ich die Maschine selbst suche und wenn ich daran denke die Aufgabe vorher anzunehmen, also bevor ich auf den Button mit dem Pfeil drücke, dann klappt das in der Regel auch.

    Aber es passiert mir mindestens 2x am Tag das ich erst den blöden Pfeil drücke und schwupps bin ich an der Maschine und das erste Produkt ist eingesammelt und ich habe die Aufgabe noch nicht angenommen. :kopfanwand2:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!