Halloween Update ˋ24

  • #43

    Guten Morgen :winki3:


    Nordsee, deshalb überlege :denk4: ich auch, ob es überhaupt Sinn macht, den FP zu kaufen.

    Rollen gibt es dort momentan auch nicht für mich.

    Naja, erst mal :girli3: und abwarten.


    Einen schönen Tag für alle :bisbald:

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

  • #45

    GEEENAU !!! Das frustriert ein wenig ..

    Wobei, seit dem letzten Update und seit ich alle Puzzelteil habe ,trotzdem das ein oder ander Puzzelstück eingelagert wurde . Jeh nach Spiel . Darum hatte ich auch schon zwei mal den Support gefragt . Ob diese Puzzelteile den später zählen . Aber leider bekam ich nie eine Antwort

  • #47

    Der Support weiß schon, warum er dir diesbezüglich nicht antwortet. Deine erspielten Puzzleteile landen nämlich im Nirwana.

    Mir ist das schon mehrfach so ergangen.


    Angeblich soll es ja bald "Ersatzbelohnungen" geben. :ironie: 5 Stadtlandkarten vielleicht, die man ganzzzzz dringend braucht :gruml:

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

  • #49

    Ich hoffe das ich nicht so viele Zähne machen muss…wenigstens nicht vorm Frühstück :omageh:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!