Irrationales bei Hayday gemacht?!

  • #1

    Also, ich komme nach einer Woche Urlaub zurück und öffne ganz entspannt unser allseits beliebtes Spiel.

    Und bäääm, ploppt mir entgegen, das ich ein Event verpasst hätte und für nur 180 Diamanten könnte ich das Event nachholen.

    180 Diamanten, haha Arsch auf und die haben sie ja nicht alle, und so weiter und sofort dachte ich mir sofort.

    Weg damit und angefangen zu spielen. Tippe irgendwann oben rechts und lande wieder auf das bereits abgeschlossene Event.

    180 Diamanten, was soll’s denn dafür bitte schön geben? FCK, 5 Rollen und nochmals 2 Rollen für abgeschlossene tagesbelohnungen.

    Ich zücke mein IPhone und dividiere 180 durch 7. hmmmm grübel und überleg, wenn ich nach einem Derby für fünf Diamanten mische und das für nur eine Rolle und das mache ich bis zu achtmal, dann, ach dann, ja dann sind 180 Diamanten für sieben Rollen ja auf einmal gar mehr nicht soviel.

    Wie fremdgesteuert tippt mein Finger auf das bitte bestätigen für 180 Diamanten und bämmm: alle Rollen und sämtliche Tagesbelohnungen fliegen in die Scheune, die Gutscheine zu den Gutscheinen usw.

    Jetzt überlege ich seid 36 Stunden, ob es eine gute Idee war oder eher doch nicht!

    so oder so, dies war das irrationalste was ich je in zehn Jahren bei Hayday veranstaltet habe.

    Kennt ihr auch solche Crazy thinks?

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3

    Hallo…ich spiele Hayday :zwinkergrins:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    ich freue mich für Dich dass Du diesen für mich in der Tat "crazy think" gemacht hast und es vor allen Dingen auch funktionierte. Ahaber :ehre: 25 Dias für ein Röllchen :lupe: na ja ich habe es ja schon mal gesagt "Kölnerin mit wahrscheinlich irgendwo schwäbischem Hintergrund und im Stammbaum versteckt ein schottisches Ästchen" - aber genieß Deine Entscheidung :hut:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #9

    Ich grüble immer noch über Bückys Frage nach, ob ich auch mal sowas "Irratinales" gemacht habe. Da will mir aber nichts einfallen, weil ich nie so viele Diamanten über habe.

    HD verleitet mich nur zu den üblichen Verrücktheiten (bei Tom-Aktivierung den Wecker stellen / manchmal mitten in der Nacht ein Schiff losschicken, weil ein Kistenschub noch aktiv ist / morgens vor dem ersten Kaffee über die Farm huschen usw.)

    :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!