Ich wollte immer schon mal ganz oben auf dem Treppchen stehen, auch, wenn es nur Sekunden dauert
Schaun wir mal, hab noch ca 1000 Spinnen in der Pipeline. Aber bei meinem Glück……
Ich wollte immer schon mal ganz oben auf dem Treppchen stehen, auch, wenn es nur Sekunden dauert
Schaun wir mal, hab noch ca 1000 Spinnen in der Pipeline. Aber bei meinem Glück……
Alles anzeigenIch wollte immer schon mal ganz oben auf dem Treppchen stehen, auch, wenn es nur Sekunden dauert
Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir die Daumen
Screenshot_20241004_233232.jpg
Tag 3 ist durch und zur aktuellen Nummer 1 sind 600 Punkte Abstand. Mal schauen, wo ich morgen früh kurz vor 10 in der Rangliste stehe. Die bisherige Übersicht ergab ja bisher 1.300 bzw 1.200 Punkte Vorsprung für Platz 1.
Alles anzeigenIch wollte immer schon mal ganz oben auf dem Treppchen stehen, auch, wenn es nur Sekunden dauert
jawoll Moni, zeigs ihnen…ich bin stolz auf dich
Platz 13
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.