Halloween-Süßigkeitenmaschine

  • #11

    @Lucky1960- Da kann man dann relativ schnell die Süßigkeiten fürs nächste Schiff produzieren und braucht, zumindest in meiner Welt, keine :xdiamantx: für weitere Slots ausgeben. Habe ich aber ohnehin noch nie gemacht und trotzdem die nötigen Hüte, Beeren usw. für die Wünsche im Katalog zusammengekommen. Da ist dann häufig das größere Problem die restlichen Kisten zu füllen.....so wie bei Dir mit Zucker X/

  • #12

    Ich habe einen Slot dazu gekauft (so wie die Male zuvor), der nächste kostet dann 36. Könnte einen Tick "günstiger" sein, als früher... :/

    Ich stimme Empiland zu, dass die übrigen Kisten eher das Problem sein werden. Mein nächstes Schiff braucht Marmelade.... :pfeife1:

  • #15

    Da liegst du richtig. 30 min und 45 min die kleineren Produkte.

    Und die höheren an der Maschine hatten auch schon 1 Stunde oder 1,5 gedauert.

    So sehe ich das auch.

    Bisher hatte ich da auch nie Probleme.

    Ich hoffe nur die Rechnung geht auch diesmal auf. Denn sonst gab es deutlich mehr Punkte für die Produkte.

  • #18

    Die "Süßen Kürbisse " werden relativ häufig gesucht.....obwohl es die meisten Hüte dafür gibt, möchten wohl nicht alle die Zutaten dafür aufwenden. So habe ich aber mein Ziel für diese Woche (fast) erreicht.....die Röllchen und alle Dekos. Wobei bei den Dekos auch zum Teil wieder der Grundsatz des sammelns gilt......aufgestellt habe ich sie bisher noch nicht :grins: . Und der "Hundertfüßerzaun" bekommt evt. wirklich nur direkt an Halloween einen Kurzauftritt :kürbisaugen:

  • #19

    Wie bei mir :girllach :lachen7:

    Ich sammle alles, aber nur ein Bruchteil schafft es auch auf meine Farm. Das ist wohl ein sehr uralter Teil des Steinzeit-Gehirns :lachen8: :lachen8: :lachen8:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!