Halloween-Süßigkeitenmaschine

  • #22

    Schmitzebilla


    Stimmt, ist mir auch aufgefallen…was hat SC vor :fragez: wollen die etwa, dass wir nichts mehr zu meckern haben :denk1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #26

    Ich habe mal errechnet, wieviele Hüte ich brauche, wenn ich einen Teil der Deko, Puzzle 🧩, Röllchen und eventuell noch die Münzen haben möchte … dann sind es ca. 3200 Stück und das ist schon eine Hausnummer … 🤦🏻‍♀️


    Ich glaube, ich muss doch Abstriche machen … 😬

    Einmal editiert, zuletzt von Redcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #28

    Drei Tage sind vergangen und nun ist es soweit, dass ich besorgt bin vom Zuckerverbrauch der Süßigkeitenmaschine. Bis Halloween ist es noch lange hin, aber der von mir bisher produzierte Naschkram wird wohl jetzt schon bis Weihnachten reichen.

    Das kann doch nicht gesund sein... :denk3:

    Okay, ich muss den Zuckerkram nicht selber essen, da ich ja alles mit meinen oder anderen Schiffen in die Welt hinaus schicke. Ich möchte mich deshalb vorsorglich für jedwede von mir ausgelöste Gewichtszunahme oder gar Karies entschuldigen! :ehre:

    Aber nun im Ernst, es hat diesmal nicht lange gedauert bis mich der immense Verbrauch an einzelnen Zutaten bei diesem Event nervt :pfeife1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!