Rosé , Ernest und das leidige Milchproblem

Das war bei mir auch früher so.

Ich halte es so, dass ich immer, wenn ich ins Spiel gehe, einmal 15 Milch sammle und dann nach 1 Stunde nochmal 15.

In die Futtermühle immer in jeder 5x Kuhfutter, dann hat man 30 Futter für die Kühe und kann beim nächsten mal wenn man ins Spiel kommt wieder alle Tiere füttern.

Bei Anfragen in der Stadt für Molkereiprodukte schicke ich den Besucher direkt weg , werden nie bedient. So spare ich auch meine Milch.

Obwohl ich schon von alle Molkereiprodunkte 80 - 90 inzwischen habe.

Bei dern Katzen habe ich 3 + 3 kleine. Somit benötige ich dort 6 Milch für die Katzen.

Bei mir schwankt es immer sehr, mal geht es runter das ich fast keine Milch mehr habe und dann paar Tage später habe ich über 100 Milch.

Und dass Rose einem das Füttern und die Futterproduktion abnimmt, trägt ungemein zur Entspannung bei. Ich lege dann immer noch manuell Futter für die Kühe und Hühner in die Mühlen rein, damit im Bedarfsfall die Mühlen nicht durch das andere langwierige Futter blockiert sind.

Mit Milch und Zucker habe ich auch so meine Probleme.

Ich habe Rose und Ernest noch nicht oft um ihre Hilfe gebeten. Eins verstehe ich bei den beiden nicht. Die Produkte wie die Milch landen ja in deren Lager. Wenn man dann z.B. Käse produziert, wird dann die Milch aus dem Lager von Rose genommen oder aus der eigenen Scheune? Und was passiert mit den angesammelten Beständen, wenn die Zeit der beiden abgelaufen ist?

Erst werden die Produkte aus den Helferlager genommen um z.B. Käse zu machen.

Wenn die Anstellung vorbei ist bleiben die Vorräte im Helferlager bis sie verbraucht sind.

Milch und Ähnliches sowie Futter musst du dann wieder selbst herstellen und einsammeln. Das kommt dann wieder in deine Scheune.

Danke für deine Info... so ungefähr mach ich das auch, nur die eine Stunde bei den Kühen ist einfach viel zu lange ...

• poweroma

Hat den Titel des Themas von „Rosé und Ernest“ zu „Rosé , Ernest und das leidige Milchproblem“ geändert.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!