County Fair - Thanksgiving Jahrmarkt mit Katalog ab 22.11.2024 Dauer 6 Tg.
-
-
-
#92 Ich denke, dass am letzten Tag noch ne Seite im Katalog geöffnet wird.
Aber wissen tut das bisher niemand.
Ich brauche keine zusätzlichen Seiten, kann mir so schon nicht alles kaufen, was ich gerne hätte
-
-
-
#94 Ich brauche keine zusätzlichen Seiten, kann mir so schon nicht alles kaufen, was ich gerne hätte
Da bist du nicht alleine
Ich kann keine Rollen kaufen , die Puzzleteile ebenfalls nicht (vorhin das 2. Straussenbaby freigeschaltet
und Kükengutscheine habe ich auch 30/25
Was macht ich bitte mit meinen 700 Blüten
-
-
#95 Echt?
Hast du die 500 Blumen in deiner Kalkulation berücksichtigt?
Stimmt, die 500 habe ich nicht berücksichtigt!
Danke für den Hinweis, waterholic!
Leider konnte ich aber heute weder die Kükengutscheine noch das Puzzlestück kaufen
-
-
-
#97 Lucky1960 - Bis auf den ersten Tag, an dem ich vor 9 Uhr die Tagesbelohnungen abgeholt hatte , habe ich jeden Tag 200 Blüten bekommen. Da ich das erste "Angebot " von 200 Blüten für 89 genutzt hatte, werde ich , wenn später die heutigen 800 Blüten dazu kommen alles gekauft haben, was ich wollt. D.h. alle verfügbaren , die komplette Deko ( auch wenn ich die beiden Tische bereits hatte...2x ist aber besser ), die 2 , alle XP-Punkte und sogar noch 3x . Ohne die gekauften Blüten hätte ich die 2 und nicht die komplette Deko kaufen können. Also war es, für mich, richtig die 89 auszugeben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!