County Fair - Thanksgiving Jahrmarkt mit Katalog ab 22.11.2024 Dauer 6 Tg.

Da bist du nicht alleine :weinen:

Ich kann keine Rollen kaufen :kopfanwand, die Puzzleteile ebenfalls nicht (vorhin das 2. Straussenbaby freigeschaltet :willkommen:

und Kükengutscheine habe ich auch 30/25 :schuss1:

Was macht ich bitte mit meinen 700 Blüten :tücher:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Lucky1960 - Bis auf den ersten Tag, an dem ich vor 9 Uhr die Tagesbelohnungen abgeholt hatte :kopfanwand2: , habe ich jeden Tag 200 Blüten bekommen. Da ich das erste "Angebot " von 200 Blüten für 89 :xdiamantx: genutzt hatte, werde ich , wenn später die heutigen 800 Blüten dazu kommen alles gekauft haben, was ich wollt. D.h. alle verfügbaren :xerweiterungserlaubnisx:, die komplette Deko ( auch wenn ich die beiden Tische bereits hatte...2x ist aber besser :grins: ), die 2 :küken: , alle XP-Punkte und sogar noch 3x :puzzle: . Ohne die gekauften Blüten hätte ich die 2 :küken: und nicht die komplette Deko kaufen können. Also war es, für mich, richtig die 89 :xdiamantx: auszugeben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!