Alles anzeigenIch brauche auch noch 30 Blüten für die . Werde bis morgen früh warten, da gibt es bestimmt wieder welche kostenlos.
Ich würde sie dir gerne schenken, wenn es doch gehen würde . Ich habe 1500 über
Alles anzeigenIch brauche auch noch 30 Blüten für die . Werde bis morgen früh warten, da gibt es bestimmt wieder welche kostenlos.
Ich würde sie dir gerne schenken, wenn es doch gehen würde . Ich habe 1500 über
Alles anzeigenIch kann keine mehr kaufen, wahrscheinlich weil ich das letzte Feld schon freigemacht habe. Bin aber ganz sicher, dass beim nächsten Update wieder neue Felder kommen 😕.
Ich habe das letzte Feld auf meiner 2.Farm noch nicht freigeschaltet, weil mir noch ein paar Pfähle fehlen. Kann aber jetzt die 2x2 Röllchen im Katalog trotzdem nicht kaufen. Im Derbykatalog sind auch noch 2 , wo die am Ende landen weiss ich noch nicht. 2 wurden mir gutgeschrieben . Habe jetzt auch jede Menge Blümchen über.
Alles anzeigenHallo, habt ihr eure Belohnungen schon erhalten? Ich vermisse auf alle Fälle die Blüten, es sollte doch 500 Stück geben. Oder habe ich was falsch verstanden?
Wenn Du die Deko erhalten hast, sollte auch alles andere da sein. Vorausgesetzt, Du hast 6 grüne Haken in Deiner Jahrmarkt-Übersicht (siehe Post von carota).
Nach Ende des Jahrmarkts gab es pro Blüte eine Münze. Für diejenigen, die weder Röllchen noch Puzzleteile kaufen konnten, echt lachhaft.
Alles anzeigenNach Ende des Jahrmarkts gab es pro Blüte eine Münze. Für diejenigen, die weder Röllchen noch Puzzleteile kaufen konnten, echt lachhaft.
Genau!!! Meine über 1000 Münzen, die ich dafür bekommen habe, brauchte ich ganzzzzzz dringend.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.