County Fair - Thanksgiving Jahrmarkt mit Katalog ab 22.11.2024 Dauer 6 Tg.

Ich würde sie dir gerne schenken, wenn es doch gehen würde :weinen1: . Ich habe 1500 über

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Ich habe das letzte Feld auf meiner 2.Farm noch nicht freigeschaltet, weil mir noch ein paar Pfähle fehlen. Kann aber jetzt die 2x2 Röllchen im Katalog trotzdem nicht kaufen. Im Derbykatalog sind auch noch 2 , wo die am Ende landen weiss ich noch nicht. 2 wurden mir gutgeschrieben . Habe jetzt auch jede Menge Blümchen über.

Wenn Du die Deko erhalten hast, sollte auch alles andere da sein. Vorausgesetzt, Du hast 6 grüne Haken in Deiner Jahrmarkt-Übersicht (siehe Post von carota).

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

Ich habe alle Haken, daran liegt es also nicht. Die Deko ist im Lager, aber die Blüten habe ich nicht erhalten, davon wollte ich das letzte Puzzlestück kaufen. Aber davon geht die Welt nicht unter.

Danke für eure Antworten.

Am letzten morgen gab es ja auch noch einmal zweimal je 100 Blüten, nur bei mir gab es diesmal 100 plus so einen Hammer.

Hat so leider nicht gereicht für das letzte Röllchen. Dafür hat die kleine Farm diesmal 200 bekommen, die vorher dreimal was anderes bekommen hatten neben den 100 Blüten.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!