Talsaison Dezember 2024

Gott sei Dank haben wir auch das erforderliche Federvieh zusammen bekommen, sind jetzt sogar über 100 … nun geht es nur noch um die Token die man sammeln muss / will / kann … wenn dann nicht immer das leidige Problem mit dem Sprit wäre … 🤔, aber es ist ja noch etwas Zeit.

Tal 1 ist auch fertig mit Token und Hühnern, Tal 2 Hühner fertig, aber es fehlen noch rund 400 Token pro Farbe. Ob das zu schaffen ist in der restlichen Zeit, ist ja doch etwas mager mit den Punkten; Tal 3 bei unter 70 Hühner und bei 400/Token, da mache ich nicht weiter, gar nicht mehr zu schaffen.

Aber heute dann plötzlich zwei Hühner und mehrere Gemeinscaftsaufgaben innerhalb einen fahrbaren Radius, das hatte ich vorher noch nie.

Mir hat jemand erzählt, das bei ihr im Tal recht schnell die 100 Marke geknackt wurde, laut ihrer Meinung läge es an den Gemeinschaftsaufgaben. Schön und gut, nur hatte ich bislang kaum solcher Aufgaben gefunden, um diese anzufahren.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!