Aufgabenereignis "Holiday" ab 03.12.2024 Dauer 6 Tage

Ich habe gestern auf einer kleinen Farm alles gelöscht, was unter 100 war und bin am Ende nur auf 1400 Punkte gekommen, insgesamt 12 Aufgaben gelöscht.

Auf der anderen Farm habe ich alles Aufgaben erledigt und bin auf 2990 Punkte gekommen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

carota - So ähnlich sieht es bei mir heute auch aus. Gestern 3.923 Punkte und heute eher "Kleinkram" bzw. "Langläufer" mit z. T. mäßigen Punkten. 3x Decken, 3x Karamel, 3x 3 bzw. 5 Saftflaschen .... Egal, gestern habe ich bereits beide Dekos erreicht, ich will also nicht meckern.

Oh je. Hoffentlich passen wenigstens die Punkte dafür.

Bei mir sieht es relativ gemischt aus, was mir gefällt, wird gemacht, was nicht geht in die Tonne :abfall:

Das Flugzeug ist so gut wie erledigt, und was der Tag sonst noch bringt, wird sich zeigen.

Stress werde ich mir für dieses Event definitiv nicht machen, den habe ich schon auf Arbeit genug. Von daher ist mir auch die Rangliste vollkommen egal, und ich gönne jedem, der vor mir liegt, seinen Platz.

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Am meisten ärgert bei sowas der Traubensaft. Steht vom Zeitaufwand her in keinem Verhältnis zu den Punkten. Die 6 Popcorn hatte ich heute auch. 5 waren schon vorbereitet, sonst hätte ich das sofort gelöscht. Bisher hatte ich noch keine Aufgabe für 300 oder mehr Punkte.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich habe vorhin 3 Marmeladen :kotz: für 50 Punkte gelöscht und hatte danach 30 Eier für 300 :green5:

Das nenne ich stressfrei :gtier3:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!