Auch nicht schlecht:
Screenshot_20250106_130445_Hay Day.jpg
3mal Kuchenofen mit10 Produkten, da muss man auch noch unheimlich aufpassen, beim nachlegen.
Dann noch 2 Suppen, so wird das nichts.
Auch nicht schlecht:
3mal Kuchenofen mit10 Produkten, da muss man auch noch unheimlich aufpassen, beim nachlegen.
Alles anzeigenWenn ich das alles so lese, bin ich sehr erfreut über meine Entscheidung, nach der 1. aufzuhören. Somit habe ich mir den Stress und Ärger gespart
Das kann ich einfach nicht, das lässt mein Ehrgeiz nicht zu, auch wenn ich die jetzt gar nicht unbedingt brauche, weil die fehlen, ich ziehe das bis zum bitteren Ende durch.
Heute ist bei mir KerzentagIMG_0969.jpg
Alles anzeigenWenn ich das alles so lese, bin ich sehr erfreut über meine Entscheidung, nach der 1. aufzuhören
B E W U N D E R N G das ließe meine Sucht auch nicht zu - mir geht's da leider so wie poweroma auch wenn sich abzeichnet, dass ich wahrscheinlich das Endziel = nur mit einer Farm ereichen werde. Ich wurde immer wieder überrraschend zugeschüttet mit Marmeladenaufgaben oder Säfte mit 50er Punkten gerne zu abendlichen Zeiten. Aber was soll's die Devise heißt "Augen zu und durch"
Alles anzeigenHeute ist bei mir KerzentagIMG_0969.jpg
Auf meiner kleinen Farm würde heute irgendwer neu eingekleidet - ich hatte Pullover (weiß und blau), Cowboyhosen, Kleider und Hemden.. Heute scheinen wir alle einseitig unterwegs zu sein
Alles anzeigenAuch nicht schlecht:
Wenn man wenigstens die Reihenfolge noch selbst bestimmen kann. Aber 4 x Spargel für nur 80 Punkte ist schon deprimierend.
Alles anzeigenHeute ist bei mir KerzentagIMG_0969.jpg
Produzierst du schon für das kommende Weihnachten oder für einen romantischen Abend????
Nein...., mal im Ernst. Ist schon ärgerlich.
Es ist aber interessant zu lesen das SC sich jetzt offenbar auf "zeitgleich dreimal die gleiche Maschine zur Produktion " umgestellt hat.
Wenn man das hier so liest...... 3x Kerzen, 3x Saft, 3x Marmelade, 3x Kuchen....... bei mir waren es heute zeitgleich Goldbarren, Silberbarren und Eisenbarren. Offenbar soll das erreichen des Endziels den Spielern richtig schwer gemacht werden .
Aber....nicht mit uns .... wir löschen entweder oder halten tapfer durch . setzte ich da jedenfalls für nichts ein.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.