Vielleicht kannst du waterholic ja mal ein Bild einstellen … wäre echt nett 👍
Serverwartung vom 07.01.2025
-
-
-
#12 Ich scheine wohl auch eine der Auserwählten zu sein. Habe mich schon gewundert, dass ich kein Thema hier im Forum dazu gefunden habe.
waterholic Hoffe ist ok, dass ich dir jetzt zuvor gekommen bin.
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 -
#18 einer von vielen Jens Lucky1960
Ich hab mal meine alten Screenshots durchgeforstet:
Die Einbuchtung zwischen Gemeinschaftshaus und Derby und die andere auf der Seite mit den Röllchen hatte ich schon auf den September Screenshots.
Neu ist nur die zwischen Maggie und den Gleisen, kannst also beruhigt sein Lucky
Den habe ich jetzt auf einer Farm entdeckt : Ob er zu dem neuen Design Dingens gehört?
Der Schneemann-Ballon kann im aktuellen Aufgabenereignis bei 1.500 Punkten abgeholt werden und gehört zur derzeit aktiven Januar Sammlung "Winterspaß" aber den Typen hab ich noch nirgendwo gesehen. Ist wohl ein Klischee-Franzose.
-
-
#19 Den Schneemann habe ich mir geholt … Ich meinte den Franzosen und eben noch auf einer Farm Level 24 gesehen. In der beschriebenen Ausbuchtung ist nichts zu sehen …
Zur Verschleierung? 🤔
-
#20 Das ist LOUIS der Franzose, der bekommt ein Atelier und dort verkauft er dann die Dekos der Farm an die Stadtbesucher. (reines Wunschdenken)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!