Ereignisse Kalenderwoche 03/2025

na sieh' mal einer guck.

Greg war neulich bei mir und jammerte mir ins Ohr, dass seine Lieblingstante und Zugleich Patentante ins Krankenhaus müsse.

Er meinte, dass an ihr eine ganz komplizierte Operation durchgeführt werden müsse und keiner weiß, ob sie das gut überstehen werden.

Also das Ärzteteam die OP überstehen würden, weil die OP so lange dauert.

Da es seine Lieblingstante sei und er auch nur noch diese eine Tante hätte, müsste er bei Ihr sein.

Dann bat er mich, ob ich nicht solange seine Aufgaben übernehmen könne.

Ich bin ja ein herzensguter Mensch und kann in einer solchen Situation nicht "Nein" sagen und habe zugestimmt.

Jetzt erfahre ich von Dir, liebe Farmplay, dass Greg auf einen Angelausflug geht.

Von wegen, seine Tante sei schwerkrank, er müsse sie besuchen...

Also nix mache ich, soll sich Greg einen anderen oder eine andere suchen, die das übernimmt.

Ich bin raus, suche Greg, stelle ihn zur Rede und .... ich lass mir was einfallen

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 44)

Wahrscheinlich läuft das wie inzwischen bei der Briefzustellung der Post : Kommt er heute nicht, kommt er vielleicht morgen oder übermorgen.

Ganz sicher aber nächste Woche.

Wenn nix dazwischen kommt.

Wobei die Briefzusteller die Unzufriedenheit der Kunden ausbaden müssen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich bin total gespannt, wie es weitergeht… :lesen2:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ereignisse vom 13.01.-19.01.2025

Montag

Dienstag

Mittwoch

• Belade :boot4: und du erhälst doppelte :xtalerx:

Donnerstag

• 3 zufällige Maschinen produzieren 20% schneller

Freitag

• Doppelte Farmpasspunkte
    • Gebäude im Angelbereich produzieren 30% schneller

Samstag

Sonntag

• 3 zufällige Feldfrüchte geben 2 statt 3

Alle Ereignisse starten um 9 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------

Am 15.01. kommt noch ein Event, aber was das ist wurde noch nicht gesagt. :fragez:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das nächste Derby ist ein normales Derby.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Allen viel Spaß in der kommenden Ereigniswoche!

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!