Gordons Zen-und-Harmonie-Kalender
-
-
-
-
-
-
#14 Du findest Gordons Farm in der Freundesliste ganz vorn anstatt Gregs Farm, denn Gregs Farm wurde für die nächsten Tage umbenannt. Julia96srajni
-
-
-
-
-
#17 Gordon Ramsay kannte ich schon, ein englischer Küchenchef mit - charmant ausgedrückt - nicht allzu hoher Toleranzschwelle . Nicht umsonst heißt seine Fernsehserie „Hell’s Kitchen“. Sein Rezept für Shepherd‘s pie koche ich seit Jahren, echt lecker.
Nun fuhrwerkt er also auf Gregs Farm……….die armen .
-
-
-
#19 Gordon Ramsay kannte ich schon, ein englischer Küchenchef mit - charmant ausgedrückt - nicht allzu hoher Toleranzschwelle . Nicht umsonst heißt seine Fernsehserie „Hell’s Kitchen“. Sein Rezept für Shepherd‘s pie koche ich seit Jahren, echt lecker.
Nun fuhrwerkt er also auf Gregs Farm……….die armen .
Ist doch eine tolle Werbung für ihn. Demnächst dann vielleicht Keanu Reeves im Tal. Da werden die Hühner dann erschossen. Lkw-Panne, weil er die Reifen zersticht. Herrlich ... 😉
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!