Wie viele Farmen habt ihr so?

Huhu,

hier gibt es sich bestimmt Leute die mehrere Farmen haben? Ich bin da bisschen ein Suchti und hab schon einige. Ist aber eben auch viel Arbeit und schaue rein, wenn ich Zeit habe.

Wie ist das bei euch so und wie nutzt ihr sie? :lachen7: :vain

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Hab 6 und spiele mittlerweile nur noch das was verlangt wird.

Keinen Milliliter mehr ,da es dann zu zeitintensiv wird.

Ich habe nur zwei Farmen. Die kleine Farm mal irgendwann angefangen, um die Anfangseuphorie nochmal zu erleben 😅 Dann fast gar nicht mehr bespielt, und mittlerweile läuft sie so ein bisschen nebenher mit.

Glücklicherweise bekomme ich bei der zweiten Farm genau die Erweiterungsmaterialien die ich bei der ersten Farm zu wenig habe. Es reicht zwar nicht das Defizit 1:1 auszugleichen, aber es hilft etwas.

Ich hab auch 6 und noch eine die ich kaum nutze. Ist halt recht intensiv. Aber was meinst mit was verlangt wird? Kann man sich ja am Ende aussuchen. :grins:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Aufgaben die für den farmpass und das tal verlangt werden mach ich, alles andere nur nach geschmäckle

Ich habe nur eine Farm und bin damit schon voll ausgelastet. Ca. 7 Stunden gehen dafür in der Woche mindestens drauf, wenn ich nur das nötigste mache. Eigentlich gruselig….. :schreck2:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Mir reicht auch völlig eine / meine Farm , alles andere wäre für mich Stress. Obwohl ich manchmal eine Zuarbeit - Farm gut gebrauchen könnte.

Meine Hochachtung an alle , die, wie hier beschrieben 6 Farmen haben … da steckt schon eine Menge Arbeit und Zeit dahinter 👍💐

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!