Aufgabenereignis "Mondneujahr" ab 25.01.2025 Dauer 5 Tg

Ups.....das ist.....

Ich setze seit dem Beginn des neuen Sammelalbum jeden Abend im 3er- bzw. 4er- Rhythmus die Produktionen an. Ich hatte eigentlich gestern schon damit gerechnet, da das Album ja immer nur eine gewisse Zeit geht :verlegen:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Edit:

Durch das Reinkopieren der alten BeitrÀge aus dem Thread "Ereignisse Kalenderwoche 03/2025" in diesen Thread (s. #22) passt mein Post jetzt nimmer :vain

-------------

Seit #28 sind die Posts in der falschen KW 3 statt richtig in KW 4

Könnte es bitte jemand verschieben?

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Aktualisierung notwendig wegen Verschiebung der Posts

Rangliste? Egal.

Die Röllchen am Ende schaffen? Habe beschlossen, dass das bei dieser Art Event zukĂŒnftig nicht mehr mein Ziel ist. Also relativ entspannt.

Levelaufstieg und neue Produkte? Tom-Schub einsetzen. Da finde ich die mit nur 3 oder 5 Stunden am besten.

Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Die Belohnungen gefallen mir bei diesem Aufgabenereignis sehr gut. Ich denke das Endziel ist auch im Bereich des machbaren

12.500 Punkte gesamt bedeutet 2.500 Pkt. tÀglich

2.500 bei 20 Aufgaben ist ein Schnitt von 125 Pkt. pro Aufgabe :abklatsch

Und die nervige Rangliste seh ich wie evil_ratz : "Nicht mal ignorieren" :girllach

Wenn man nicht gerade lange Dienste hat, könnte man es evtl auch schaffen :weinen:

Rangliste???? Pöh, interessiert mich so rein gar nicht :danke1:

Haycottage .....soll ich schon mal :kaffeem2:

Rangliste ist mir eigentlich auch Wurscht, trotzdem wĂŒrde ich mich freuen, wenn ich die Puzzle đŸ§© und die KĂŒkenscheine bekommen könnte. Vielleicht bekomme ich dann mal meinen ersten Affen 🐒 fertig und nĂ€chsten Monat den Schwan 🩱.

Tom lĂ€uft, anders ist es meiner Meinung nach auch nicht möglich die ganzen Sachen zusammen zubekommen. Dem armen Kerl qualmen schon die FĂŒĂŸe 👣 
 đŸ€Ș

Die Rangliste ist mir grundsÀtzlich auch schnuppe, aber diese stÀndigen VerdrÀngungsmitteilungen nerven ohne Ende :hammergegenkopfhau:

Ich vergaß, die Aufstiegsmitteilungen nerven genauso :lachen7:

Einmal editiert, zuletzt von Lucky1960 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucky1960 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

Tom hat bei mir Urlaub :danke1:

Bei meiner LĂŒtten werde ich ne Eisdiele eröffnen. Die hat momentan Eistag.......bibber....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!