Talsaison Februar 2025

ach ja, wenn es immer einfach wäre, wäre es doch auch schnell langweilig.

Ich sehe das ganz entspannt. Ich erreiche meine Tagesziele und freue mich, dass ich darüber Tools bekomme.

Vielleicht schaffe ich die 1200 Token, dann ist doch alles gut.

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 100)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 64)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 48)

Es hängt ja auch wesentlich davon ab, wieviel Benzin man sich erspielt, damit man durch die Gegend düsen kann. Da war ich diesmal recht fleißig :smile: Ich hatte heute bereits von jeder Farbe über 1.500 Punkte und konnte das erste von zwei Röllchen einsacken.

Was ein Trauerspiel…….bei 1400 :huhn5: habe ich gerade mal die erforderlichen je 1200 Token für die :xdiamantx: zusammenbekommen :weinen: . Rot war dieses Mal echte Mangelware.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Hühner 🐓 ohne Ende, aber wenig Token insgesamt. Ich versuche noch die erforderlichen Anzahlen der Farben zu bekommen. Zum Glück habe ich ja noch ein paar Tage …. Kaufen konnte ich leider nichts, weil ich zu wenig habe … ☹️

Leider ist es bei mir oft gar nicht möglich, so viele Sonnen zu generieren. Da Schiffskisten füllen nicht gerade förderlich sind . Die Ziegen füttern grad mal 2 x am Tag… da hinke ich ewig hinterher, wenn es nichts lukrativeres gibt wie Pflanzaufgaben.

Bin im Moment auch grad nur soweit, dass es für die Dias reicht , kann nichts dazu kaufen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!