Designfestival "Valentinstag" ab 11.02.2025

Lach, ich glaube, das liegt weiter aus weniger an diesem Franzosen mit seiner Kamera, wohl eher daran, dass wir Frauen eins und eins zusammen zählen können. 25 Dias für ein bisschen "Hokuspokus " sind nicht zu verachten. Wir haben uns Diamanten schon schwerer erkämpfen müssen. Das mal nur so zur Ehrenrettung aller Frauen hier :gtier2:

Allen, die noch am Bauen und Basteln sind, viel Spaß und und später dann viel Erfolg bei der Abstimmung. :girldaumen2:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

😂😁

Ich hab schon das ganze Früchtezeug versteckt... Ehrlicherweise die meiste Pflichtdeko.. Mit der Kanone ist es sich noch ausgegangen: Die war dann doch ganz nett in der Ecke..

Hab eingereicht und eingekauft..

Und ich oute mich nochmal: Ich finde das Design-Festival total toll

🥰🥰🥰

Ich mag Diamanten - keine Frage.

Aber Hayday - Deko ist noch besser..

Und für die Rumdekoriererei auch noch mit Diamanten belohnt werden....

Ist der Wahnsinn...

❣️

Einmal editiert, zuletzt von Adelhydi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Adelhydi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Interessant und supergut finde ich, dass sämtliche Dekorationen im Lager des Designevents als Kopie zur Verfügung stehen.

Ich hab gestern mal testweise Dekos, die es nicht in meinem Lager gibt, weil sie auf der Farm und der Stadt platziert sind, gesucht. Und siehe da, ich kann im Designevent sogar darüber verfügen.

Mein erstes Testobjekte war die haydaysche Variante der Felsenmalerei aus der Höhle von Lascaux. In Hayday heißt diese Deko "Höhlenmalereien". Die hab ich nur einmal und sie ist auf der Farm platziert. Trotzdem konnte ich sie als Design-Element verwenden. Auf meiner Farm blieb sie komplett unberührt stehen.

Mein zweites Testobjekt war die "Alte Kanone". Sie steht am Strand der Stadt und rostet vor sich hin. Auch sie konnte ich auf der Designfläche platzieren ohne dass sich in der Stadt etwas verändert hat, sie blieb dort ebenfalls unverändert stehen.

Das ist ja eine feine Sache, dass wir dafür nicht auf der Farm umräumen müssen und mit den Kopien arbeiten können. :girldaumen2:

.

Wegen der vielen Anfragen: Die Deko "Bienenblumen" aus der aktuellen Dekorationssammlung findest du hier im Forum im Thread ---> Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025 <--- folge dem Link und du kannst sie dir kostenlos holen :girlhuhu:

Wie ihr inzwischen wisst bin ich ja schon etwas verrückt und habe deshalb micht nur eins, sondern 5, also von jeder Farm ein Design eingereicht.

Ich finde diese Idee von Sc cool, es steckt nicht viel Arbeit dahinter, ausser das man für diese Kanone paar LKW los schicken muss, was mit Hilfe der großen Accounts überall locker machbar war.

Nun bin ich auf die Abstimmung gespannt.

Um auf deine Frage wedel07 zurück zukommen.

Man kann 10 andere Design liken und wenn ich das richtig verstanden habe, hat man immer 2 zur Auswahl.

Wäre cool, wenn ich eine von mir selbst dabei hätte, aber das glaube ich nicht. Das Event findet weltweit statt und ich gehe davon aus, das viele mitmachen.

Übrigens finde ich es auch recht lustig, was hier oder in anderen Threads oft für lustige Kommentare abgegeben werden.

Da muss ich sogar oft laut lachen und mein Mann denkt manchmal bestimmt: "Die is bissel gaga"!

Aber egal. :)

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich habe auch das, was Pflicht war, mir aber so gar nicht gefällt, einfach unsichtbar gemacht.

Und ja, ich find das Event ebenfalls toll. Da ich ganz gern dekoriere, die Betonung liegt auf dekoriere, nicht auf "schaut mal, was ich habe",

passte mir das ganz gut ins Konzept. Design für alle 3 Farmen eingereicht und Diamanten abgeräumt. Ein, für mich ziemlich stressfreies Event.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!