Designfestival Valentinstag Feb. 2025 - Galerie

Das mit den Likes ist so ne Sache. Ich hatte und habe Designs dabei, da würde ich nicht einem davon einen geben, wenn ich es nicht müsste.

Da stehen ein paar von den geforderten Teilchen drauf, weiter nichts.

Es wäre besser gewesen, man hätte nach einem Punktesystem bewerten können, von 1 bis 10.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

Oder wenigstens weg klicken können, wenn beide einem nicht gefallen..

Man hätte ja auch das zählen können für ihre Diamantenpause.

Liken ODER weiter...

.....und wenn es nicht so ist, dann steht so gut wie nichts auf der Farm. Bei einigen wurde wohl auch das Thema vollkommen verfehlt. Zum bitteren Ende muss man sich dann zwischen Pest und Cholera entscheiden :schock:

Im Grunde ein sehr schönes Event, nur am Bewertungssystem müsste dringend gefeilt werden. Es kann eigentlich nicht sein, dass :kotz:Designs weit vorne liegen, nur weil man sich für eine Krankheit entscheiden muss. Von den teilweise sehr schönen Farmen, die ich hier im Forum gesehen habe, hatte ich bisher nicht eine einzige zur Abstimmung. Schade eigentlich.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Nan muss aber auch mal dran denken, das es dieses Event weltweit gibt.

Es wäre schon ein großes Wunder, wenn man ein Design sieht, was man hier im Forum oder auch anderen Medien gesehen hat.

Was ich bei der Bewertung nicht ganz gerecht finde ist eher die Tatsache, daß nicht nach Level unterschieden wieder.

Eine Farm, mit z.B. Level 50, hat bestimmt nicht soviel Wert auf Deko gelegt und hat bestimmt nicht gute und vor allen für das Event, passende Deko zur Auswahl.

Ich hatte vorhin gerade so eine Farm zur Auswahl, da standen 5 Dinge drauf.

Der Bereich zum dekorieren könnte gerne etwas größer sein, aber gut, ich habe auch genug Zeug in der Scheune.

Bin gespannt, ob es auch einmal so ein Event gibt, bei dem man das Thema selbst wählen kann. Das fände ich super.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Sieht fluffig aus, vermittelt Leichtigkeit. Hat Struktur und ist trotzdem aufgelockert...

Mir gefällt's. 🙂

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!