Aufgabenevent "Karneval" ab 18.02.25 Dauer 6 Tg.

Seltsam, bei mir ist sie enthalten??

Die finde ich auch super. Wieder einmal eine echt gelungene Deko. :grins1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ach herrlich auch für dieses Karnevals Event die 25 Diamanten schon wieder im Sack.

Herrlich, weiß bald gar nicht mehr wohin mit den Diamanten.

Früher habe ich die immer noch fürs mischen bei den Derbys ausgegeben, aber jetzt wo ich seid Monaten mit dem Landerweiterungen fertig bin, Luxus Problem 🙈😇

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Ach kommt, Leute!

Heute ist der 1.Tag des Aufgaben-Events.

Wie oft wurde hier schon geschrieben:"Das schafft ich nie, oder blöde Aufgaben u.s.w.".

Wir schaffen das schon!

Bei mir verlief der 1.Tag gut, das Ziel (2.500) wurde überall erreicht.

Die Aufgaben sind sehr gemischt gewesen und ich habe nichts gelöscht.

Mal schauen, wie es weiter geht.

Ach da war ja noch was!

Diese komische Liste, da hab ich noch gar nicht geschaut, interessiert mich aber auch nicht wirklich, das lenkt mich nur vom eigentlichen Ziel ab.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Der Start des Aufgabenevents ist völlig an mir vorbei gegangen. Ich war den ganzen Tag nicht im Spiel (Arbeit geht dann doch vor 😅).

Und heute Abend dann die Überraschung…“oh, es ist ja Aufgabenevent“ 🙈

Habe noch 10 Aufgaben geschafft und damit 1.520 Punkte geholt. Die aktuellen 6 Aufgaben kann ich alle erst morgen früh einsammeln. Damit komme ich dann auf 2.060 Punkte. Ich kann nur hoffen, dass die dann noch kommenden 4 Aufgaben vom ersten Tag schnell erledigt werden können.

Oder der Punkteschnitt der nächsten Tage muss deutlich höher ausfallen 🤷🏼‍♂️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!