Was ich immer schon mal wissen wollte...

Ich habe mal wieder eine Frage zu einem für mich rätselhaften Geschehen im Spiel und hoffe, jemand hat dazu eine Erklärung:

Ich fahre im Tal in eine Richtung, halte irgendwo an und verlasse das Tal. Wenn ich dann wieder ins Tal gehe, steht mein LKW immer in anderer Fahrtrichtung. Was soll das? Wer dreht den LKW um und warum will derjenige mich von meinem Weg abbringen???

Vielleicht wollen die dir den "rechten Weg" weisen. :smile:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich habe das jetzt bei einer der kleinen Farmen getestet.

Inzwischen hat zwar jemand die Kisten gefüllt, aber ich konnte auch nach 2 Tagen keine erneute Hilfeanfrage stellen.

Da kam immer, das es erst am nächsten Tag wieder geht

Kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Vielleicht solltest du nur tanken fahren und die Tanke steht in der anderen Richtung :girllach

Aber um ehrlich zu sein, frage ich mich das auch schon seit Jahren :grins1:

Was mich mal interessieren würde; sind hier manche Farmer gleicher als andere oder kaufe ich nur zu wenig?????

Dieses Bäumchen hätte ich heute für NUR 49 Diamanten erwerben können. Ist ja bald wie "Wolle Rosen kaufen?" :denk4:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mache ich auch mal den Test und hoffe, dass mir keiner hilft.

3 Anfragen plus 3 Zusatzanfragen plus 1 Gemeinschaftsanfrage stehen erstmal.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!