Frühlingsupdate März 2025

Gestern nach dem Update lief bei mir das Spiel seit längerem wieder richtig gut. Aber leider war das nur gestern, denn heute sind die „alten“ Probleme wieder aufgetaucht … d.h. das Spiel „friert“ plötzlich ein und nichts geht mehr …

Zu früh gefreut … ☹️

Bei mir friert das Spiel auch noch ein, aber schneller und dafür bleibt der eingefroree Zustand länger bestehen.

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 101)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 65)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 49)

Oh, ich darf mal etwas testen! :girldaumen2: Oder kann das jetzt jede/r?

Das Elend dabei ist nur, dass dann wieder diese Sch... temu-Werbung läuft, mit der ich eh zugeballert werde :kotz:

Einmal editiert, zuletzt von Lucky1960 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucky1960 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Das Schachbrett gab es schon im Shop zu kaufen. Kann aber nochmal wieder kommen. Mit Aufgabenereignissen ist zum Beispiel der Jahrmarkt gemeint (wird noch kommen) die Wanne mit den Enten gab es als QR Code Geschenk. Und einige andere Sachen sind im Farmpass zu bekommen

Die Kiefern kommen mit Sicherheit auch noch im Shop.

Ich werde sie aber nicht kaufen, weil die Belohnung "DAS GEWÄCHSHAUS" welches man bekommt wenn man die Sammlung vervollständigt, gestern einfach per QR Code verschenkt wurde

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!