Aufgabenevent "Gemütlicher Frühling" ab 21.03.2025 Dauer 10 Tg.

Alle Aufgaben sind in Arbeit, ich brauch sie nur noch annehmen und einsammeln sobald sie fertig sind. :girldaumen2:

Die vier anfänglich verborgenen kann ich inzwischen auch sehen. Es sind tatsächlich komplett alle 10 Aufgaben jeweils 100 Punkte wert.

Das bedeutet aber auch, dass man keine löschen kann.

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Das Event sieht etwas (!) weniger aufwändig aus als vorherige. Sollte definitiv machbar sein. Eigentlich könnte ich mitmachen, aber ich hab keine Lust. Das wird mir zuviel die letzte Zeit. Ich mach lieber normalen Farmbetrieb und guck meinen Tieren zu. WENN ich sie denn aufwecke. 😉

Ich gebe zu, ich bin auch in einer faulen Phase. Man muß nicht alles mitmachen. 🙂😎

Der Unterschied zwischen pflanzen und ernten... :smile: (nichts für ungut, Schmitzebilla!)

Und nicht vergessen: man braucht nur die Hälfte der Felder bepflanzen, es kommen ja immer jeweils 2 Pflanzen aus einem Feld raus ;)

Toll, das sagst du jetzt :kopfanwand2: jetzt hab ich schon doppelt Kohl geerntet. :grins:

Aber es sind ja immer dieselben Fehler, die man macht, da es ja auch vollkommen neu und unbekannt ist :verlegen:

So wie erst ernten, dann annehmen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

ich habe mal eine frage.

ich sehe schon auf mehreren farmen den blauen pavillon mit den katzen, den es doch eigentlich erst gibt, wenn alle dekos aus dem sammelbuch vollständig sind? wie geht das? 3 der dekos gibt es doch erst jetzt im event.

hab auch die kleine badewanne mit den entchen schon gesehen. die soll es doch erst am ende durch qr-code geben.

lg und fröhliches farmen

Hier habe ich dir den Link

Hay Day
    Öffne den Link in Hay Day oder lade das Spiel herunter.
    link.haydaygame.com

pasted-from-clipboard.jpg

Diestel

Das Marmorbad mit Enten gab es am 09.03.2025 hier der Link im Thread "QR Code Geschenk" dazu ---> Beitrag #141 QR Code Geschenk (da findest du den QR-Code und den Direkt-Link),

Das Schmetterlingshaus sollte ursprünglich die Belohnung für das abgesagte Designfestival sein. Es wurde als Entschädigung in den "sozialen Netzen" ebenfalls als Geschenk zur Verfügung gestellt und ist auch im Forum im selben Thread zu finden ---> Beitrag #161 QR Code Geschenk (das Bild stimmt nicht, es gibt über diesen Link das Schmetterlingshaus mit den Katzen).

In diesem Thread hier geht's es um das aktuelle Aufgabenevent.

Infos zu den Sammlungen März findest du hier ---> Deko-Sammlungen März 2025 und im Beitrag #14 geht's um das Schmetterlingshaus/Gewächshaus

Viel Spaß mit den Dekos und auch dir weiterhin frohes farmen :girlhuhu:

Oh, da war romy schneller. Hab wohl zu lange Links kopiert :girllach

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Hallo zusammen,

ich habe nur 4 tägliche Aufgaben. Jemand schrieb es gibt versteckte Aufgaben. Wie komm ich da ran oder ist das ein Fehler im Spiel?

Liebe Grüße und schönes Wochenende für alle!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!