Aufgabenevent "Gemütlicher Frühling" ab 21.03.2025 Dauer 10 Tg.

Hallo Cindy Town, das bedeutet es kommen zwei mal am Tag Aufgaben? Ich habe jetzt 4 abgeschlossen und es steht da es dauert über 23 Stunden bis neue kommen. 🙈Gestern kamen insgesamt 6 Aufgaben.

Danke Dir für Deine Hilfe 🌹

Silke Treiber Bei diesem Event kannst Du täglich 10 Aufgaben für je 100 Punkte erledigen. Erledigst Du heute nur eine Aufgabe, bekommst Du morgen nur eine neue Aufgabe, es wird wieder auf 10 Aufgaben aufgefüllt. Erledigst Du heute alle 10 Aufgaben, bekommst Du morgen wieder 10 neue Aufgaben :winki3:.

Ja, eigentlich ein einfaches Event diesmal und relativ entspannt. Musste heute eine Aufgabe löschen, weil ich die Maschine nicht hatte. Hoffe, das passiert nicht zu oft.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

ich musste leider schon 2 Aufgaben löschen.

Einmal Marmelade, weil meine Maschine bereits andere Sorten im Slot hatte und einmal Paprika ernten, weil ich vergessen habe, Paprika anzupfanzen :kopfanwand2:

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 101)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 65)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 49)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!