Designfestival "Schokoladenei" ab 13.04.2025 (9Tage)

Ne 😂

Ich bastel tatsächlich gern in Hayday rum.. Manchmal fahre ich einfach über die Farm und stelle mir vor, wie nett das wäre, hier lang zu laufen, zu sitzen oder wie niedlich die Deko ist..

Deshalb hab ich auch immer noch nur 6 Ziegen (das ist einfach zu wenig Platz für die Ziegen), nur 2 Hunde (2 Wachhunde reichen doch) und keine Welpen (gefallen mir nicht).

Für meine Designs bekomme ich eh nicht viele Likes. Die sind nicht bunt und offen genug, und vielleicht müsste man sich auch zu sehr eindenken.

Rollen hab ich jetzt 500 übrig..

Trotzdem nervt es mich ein bisschen, Designs zu liken, die mir gar nicht gefallen. Und mitspielen will ich ja schon...

Adelhydi

Ich kann Deine Einstellung gut nachvollziehen. Und heute wünschte ich ebenfalls, daß ich nicht wie eine Verrückte, die alles haben muß, seinerzeit alle Tiere gekauft hätte. Auf die Welpen kann ich auch gut verzichten, ich mag deren Gehabe nicht. Insgesamt hätte es die Hälfte aller Tiere auch getan, aber jetzt ist es zu spät. Da ich das Herumstreunen der Hunde und Katzen nicht mag, habe ich deren Behausungen versteckt. Außerdem geht es mir auf den Keks, daß sie mir den Speck und die Milch sehr schnell verringern. Ok, genug davon, ich hab mich eingerichtet. 😉

Was die Abstimmung für unpassende oder unschöne Designs angeht....denk nicht darüber nach, klick Dich durch. Ärgere Dich nicht, das ist es nicht wert und außerdem in wenigen Sekunden erledigt. 🙂

Ich finde die Art der Abstimmung auch eher nervig und sie wird auch der Mühe, die manche in iihre Designs gesteckt haben, nicht gerecht.

Bei nur 2 zur Auswahl muss man zwangsläufig auch viele liken, die einem überhaupt nicht gefallen und andere, viel schönere kann man nicht liken, weil das daneben noch schöner ist.

Es kommt halt immer darauf an, was zur Auswahl nebeneinander gesetzt wird.

Ich fände es viel besser und gerechter, wenn immer bslw 10 Designs zur Auswahl gegeben würden und dann mit Präferenzen vom Besten zum Schlechtesten zu versehen sind.

So, wie es jetzt ist, nehme ich an, daß viele nur auf Fotorollen aus sind und so schnell wie möglich durchklicken, ohne sich die Designs überhaupt richtig anzusehen. Dann bekommen die Designs, die am ehesten ins Auge fallen - ganz voll und viel Bewegung - die meisten likes, auch wenn "schön" und "durchdacht" ist doch etwas anderes.

Wie ich bereits geschrieben habe, bewerte ich nicht mehr. Und wer bringt denn die Zeit und die Lust auf, sich so intensiv damit zu beschäftigen? Wenn es nach mir ginge, sollte die ganze Bewertung wegfallen, es wird sowieso niemandem gerecht.

Hayday soll wieder das sein, was es mal war…….ein FARMspiel :DAFUER:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Ich mache mit allen Farmen , die ich besitze bei dem Event mit.

Interessant finde ich, das ich gerade bei den beiden kleinsten, Level 85 und 86, bisher die meisten Bewertungen erhalten habe. Das sind schon über 100.

Gerade dort habe ich die wenigste Deko und musste aus den vorhandenen was passendes kreieren.

Vielleicht ist ja tatsächlich manchmal "etwas wenig, etwas mehr "!

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Naja - ein Farmspiel ist es ja trotzdem.

Und wer mal Jahre lang die jährliche Competition um die schönsten Balkonblumen im Dorf ertragen musste, wird sich nicht mehr der Illusion hingeben, dass Landleben von Wettkampf befreit. 😁

Vom besten Kuchen und den dicksten Kartoffeln mal ganz abgesehen..

Aber zwischenzeitlich halt ich es wie mit den Balkonblumen: Hab welche, die wenigsten mögen sie und ab und an gibt es für andere Blumen mal nen Daumen nach oben.

Soll heißen: ich bewerte schon noch, aber nur wenn ich grad Laune habe.

Dann nehme ich mir aber auch ein bisschen Zeit dafür - wie andere ja schon gesagt haben: Viele haben sich doch richtig Mühe gegeben..

Kann aber auch verstehen, wenn andere, wie Du, gar nicht mehr bewerten.

Das System ist einfach unglücklich..

Hm.. Weiß nicht poweroma, mir fällt auf, dass es beim Valentinstag in der hof deutlich schönere Designs gab.

Und die bei mir sind echt quietschig...

Tatsächlich wähle ich auch eher Designs, die ruhiger sind.

Glaube aber der Algorithmus spielt auch eine Rolle.

Einmal editiert, zuletzt von Adelhydi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Adelhydi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!