Designfestival "Schokoladenei" ab 13.04.2025 (9Tage)
-
-
-
HayDayFan123
Hat den Titel des Themas von „Designfestival-Shop“ zu „Designfestival-Shop (April 2025)“ geändert. -
#2 Wenn man der "Gerüchteküche" glauben kann sollte heute das Designfestival starten.
Das habe ich gerade entdeckt:
Screenshot_20250413_054626_Instagram.jpg
Da lassen wir uns mal überraschen.
-
-
-
-
-
#5 Hallo alle zusammen, habe mir gerade die Aufgaben für das Designfestival angeschaut. Da soll der „Osterstand“ mit eingebaut werden. Den gibt’s, laut aktuellem Sammelalbum , als Shopangebot. Gab’s das schon? Habe ich das verpasst? Aktuell gibt’s ja nur die Blumendeko zum Kaufen 🤷🏼♀️
ZitatZitat -
-
-
-
poweroma
Hat den Titel des Themas von „Designfestival-Shop (April 2025)“ zu „Designfestival "Schokoladenei" ab 13.04.2025 (9Tage)“ geändert. -
poweroma
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussionen zum Spiel nach Event-Diskussionen verschoben. -
-
-
#9 Und die anderen Dekos?
Karottenzaun
Zu den oben genannten Dekos konnte ich bis jetzt keine Shopangebote finden. Vielleicht öffnet Hay Day erst Morgen die Geldbörsen?
Edit, die Deko "Nest mit Eiern" gibt es im Laden. Aber die Leute, die erst seit einem Jahr spielen, haben keine Dekos, die es z. B. 2020 gab
-
#10 Ich hatte mit den Schlüsseln auch kein Glück, nicht bekommen …
Irgendwie stehe ich gerade ziemlich auf dem Schlauch …. wie bekomme ich die Deko auf den Platz? 🧐 Oder geht das im Moment noch gar nicht? Ich hab das total vergessen 🤦🏻♀️
Die Designphase beginnt erst morgen. Heute kannst du nur "vorbereiten" = 10 Steine sprengen. Dafür gibt's Fotorollen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!