Alles anzeigenJetzt kommt der Countdown zu Level 2000.
Das maximale Level beträgt in Hay Day Level 1000. Danach ist fertig. Nix Level 2000.
Alles anzeigenJetzt kommt der Countdown zu Level 2000.
Das maximale Level beträgt in Hay Day Level 1000. Danach ist fertig. Nix Level 2000.
Das nenne ich doch ein Ziel Glücksquell, sehr gut. Ich drücke dir die Daumen, das du den Absprung schaffst.
Ich hatte mal gedacht bis hundert zu spielen und dann aber fertig, dann aber bei 111 und dann aber und dann habe ich gemerkt das es Quatsch ist sich immer ein Ziel zu setzte wie der Raucher immer an Silvester und so spiele ich mich süchtig von,Level zu Level……
Was mir jetzt aber bei HD so richtig auf den SACK geht, das fast nur noch die Deko fetischisten auf ihre Kosten kommen. Aber gut ähhhhhhier Und
Alles anzeigenIch habe gestern "Dank Farmpass" Level 191 erreicht - mein Ziel war Level 200. Danach wollte ich aufhören.
Glückwunsch. Dann hast du ja nur noch 9 Level bis zum Ziel
Ist jetzt zwar nicht auf Bushy gemünzt, aber ich hab mich mal in den höheren Leveln etwas umgeschaut. Ich hatte Glück, erwischte Whale-Kaii, Lv 810. DAS ist eine schöne Farm, gefällt mir noch viel besser als die 1000er Farm. Sie ist zwar auch ziemlich voll gestellt, aber alles wunderbar dekoriert. Der oder diejenige kommt aus Kambodscha. Da dort der Mekong fließt und ein Riesendelta hat, hat er oder sie das in der Farm etwas nachempfunden.
Ist mMn ein Blick wert, oder auch zwei!
Alles anzeigenIst jetzt zwar nicht auf Bushy gemünzt, aber ich hab mich mal in den höheren Leveln etwas umgeschaut. Ich hatte Glück, erwischte Whale-Kaii, Lv 810. DAS ist eine schöne Farm, gefällt mir noch viel besser als die 1000er Farm. Sie ist zwar auch ziemlich voll gestellt, aber alles wunderbar dekoriert. Der oder diejenige kommt aus Kambodscha. Da dort der Mekong fließt und ein Riesendelta hat, hat er oder sie das in der Farm etwas nachempfunden.
Ist mMn ein Blick wert, oder auch zwei!
Ja sieht nicht schlecht aus, aber die Pferde und Esel haben da gar keinen Auslauf
Ich bin ehrlich …. Mich hat‘s noch nie interessiert und so habe ich den Hype um bushy nie verstanden aber muss ich auch nicht
. Ich freue mich für jedes Level dass meine Nachbarn oder hier im Forum erarbeitet wurde. die anderen sind mir sowas von …. Ich kenne sie nicht ( meine Nachbarn auch nicht wirklich aber ich mag sie) und zu „whale-Kali“ sag ich dass mir der Name gut gefällt aber bei der Farm störts mich einfach dass es noch immer das Schnee bedeckte Haus ist (wenn ich jeden Tag ambitioniert spiele dann möchte es jahreszeitlich bedingt haben aber vielleicht ist e s in Kambodscha gerade Winterszeit (habs nicht gegoogelt) und die Tiere sollten gefüttert werden und nicht nur gelevelt werden. Aber jeder so wie er mag
?Also- was soll‘s … Ich spiele hier und mit den hier angesiedelten Usern und meinen netten Nachbarn…… wollte ich einfach mal loswerden
Ihr habt recht, hungrige Tiere mag ich auch nicht. Und prinzipiell ist es mir auch egal, wie weit andere sind. Ich hab die Farm deshalb erwähnt, weil sie mir gefällt, man kann sehen, daß der Spieler - oder sie - sich viel Mühe bei der Farmgestaltung gegeben hat. Viele andere hohe Level gefallen mir nicht. Aber auch das ist natürlich immer Geschmackssache. 🙂
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.