Reservat Tiere

Da bin ich völlig bei dir - also gleicher Meinung. Mit meinen Kükengutscheinen könnte ich nur 4 neue fliegende Vögler erwerben (Upps - Rächtschreipfeeler) und das Röllchen-Gedöns geht mir am Poppes vorbei, weil nicht absehbar ist, wann es neue Landerweiterungen geben wird.

Da mir ja noch x Tiere im Reservat fehlen, bin ich natürlich ziemlich auf die Puzzle 🧩 angewiesen und versuche so viele wie möglich zu bekommen.

Gestern habe ich mal nachgeschaut, ob ich bald wieder eines vollständig habe? Hätte ich es nur sein lassen, denn ich habe bald einen Schlag bekommen … 11 angefangene Tiere 🤦🏻‍♀️ … das ist Rekord bei mir … bisher waren 9 Stück die Obergrenze … ☹️🤮

Redcat

Mach dir nix draus, denn wenn du einmal alle Tiere hast stehst du vor einem neuen Problem … ohne Daueranstellung von Tom kriegst du die Viecher nicht satt! :kopfanwand

Die, für eine Fütterung pro Tag notwendigen 28 Weizenbündel kann man zwar ohne Problem über Nacht produzieren aber die benötigten 20 Fleischeimer sind ein echtes Problem, weil man nur sehr, sehr schwer bis beinahe unmöglich den benötigten Fisch dafür fangen kann!

Bequem mit Netzen geht es nicht, weil der Fang mit, und die Produktion der Netze zu lange dauert, es gibt dann keine Kapazität für Enten- und Hummerfallen mehr.

Nur mit roten Ködern ist es zwar möglich, allerdings musst du dann dein Leben zeitlich an die Köderproduktion anpassen, da die Produktion von 20 roten Ködern ziemlich genau 24 Stunden dauert und keinen Spielraum für einen Produktionsstillstand zulässt! :lachen7:

Verwendest du andere Köder, gehen dir recht bald die Gutscheine aus!

Leider hat das SC nicht bedacht! :facepalm:

Für nur 25 Bonuspunkte lohnt sich das Aufwecken eh nicht. Aber sollte nicht das Belohnungssystem laut camilla vor vielen Monaten nicht überarbeitet werden :denk4: :nixweiss3: . Hat das noch jemand im Kopf?

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Ach Camilla, die galoppiert doch noch immer mit King Charles auf dem Rücken durch den Buckingham Palace🤣

Apropos Belohnungssystem:

Ich will L A N D

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!